Hallo, wieviel Rabatt sind denn beim CX-30 momentan möglich
Rabatt beim CX-30
-
-
Also mir liegt ein Angebot mit 16% Rabatt vor. Als Grundlage CX30 Selection, Skyactive X mit Automatik, Alle Pakete außer Design Packet.
-
Dazu noch die Vorbestell-Option gratis (sicher Leder) oder ist die in den 16% drin?
-
Genau, Ersparnis für Leder schwarz (1800€) kämen dann noch dazu
-
... dann wäre der Rabatt des Händlers noch wesentlich höher, da er an den Kosten der „Option for free“ Aktion von Mazda beteiligt wird.
-
Das wäre dann aber ein super Angebot. Ich hatte 10% + das halbe teuerste Paket umsonst. Zusätzlich nur die Hälfte der Überführung, die ich eh noch nie nachvollziehen konnte und für meinen CX-3 einen sehr guten Ankaufspreis.
-
Ja sorry, es ist tatsächlich so, dass die Option-Free inkludiert ist. Das Angebot ist da etwas "Unübersichtlich"
-
Danke für die Richtigstellung bevor hier viele ihren Händler lynchen.
-
Inclusive des freien Pakets habe ich 17% bekommen und einen Superpreis für meinen CX 3.
-
Servus und Hallo,
ich bin neu hier und fahre seit 2006 Mazda5.
Nun möchte ich vielleicht auf den CX30 umsteigen.
Habe jetzt ein Angebot vom Händler bekommen für den Skyactive-X 2.0 M Hybrid mit Automatik Selection.
Ausstattungspakete sind Leder Schwarz, i-Activesense, Design und in Magmarot.
Zusätzlich wurde noch eine Anhängerkupplung, beleuchtet Einstiegsleisten und das Mazda-Logo in den Türen mit berechnet.
Der Händler kam auf einen Listenpreis von 38 300€. Rabatt mit der Option Leder 32 900€
Für den alten 5er Active Plus mit 124 000 Km Bj. 2010 will er mir noch 5 000€ geben.
Der Endpreis wären dann bei 27 900€.
Gruß weichheimer