Habe mal die Idee von @LandsbergEcki umgesetzt. Dauert ja nur wenige Minuten .... und schaden kann es nicht
@LandsbergEcki: Welche Farbe hat eigentlich Dein CX30? Betonoptik? scheint eine Sonderlackierung zu sein
Habe mal die Idee von @LandsbergEcki umgesetzt. Dauert ja nur wenige Minuten .... und schaden kann es nicht
@LandsbergEcki: Welche Farbe hat eigentlich Dein CX30? Betonoptik? scheint eine Sonderlackierung zu sein
Silber. Mit dem silbernen bayerischen Löwen im Tank
Als geborener Münchner schütt ich mir lieber 1,2,3.... Löwenbräu hinter die Binde .... und hab dafür 'nen Tiger im Tank
Weiteres Ungemach: Dank tropfenverhangender Rückfahrkamera beim rückwärts Einparken einen Geländerpfosten tuschiert. Das hat mich geärgert! Natürlich haben die hinteren Sensoren nichts davon gemerkt! Also blöd gelaufen....
Oh .... Mist ... viel kaputt?
Hab gerade gestern erfahren, dass die Motorhaube meines MX-5 nach knapp 3,5 Monaten endlich geliefert wurde.
Da fällt man vom Glauben ab
Weiteres Ungemach: Dank tropfenverhangender Rückfahrkamera beim rückwärts Einparken einen Geländerpfosten tuschiert. Das hat mich geärgert! Natürlich haben die hinteren Sensoren nichts davon gemerkt! Also blöd gelaufen....
Ärgerlich. Hoffentlich ist bei Dir und dem Geländerpfosten nicht allzuviel kaputt gegangen.
Naja der Geländepfosten wäre mir aber wirklich wurscht,lieber wäre mir das bei meinem Auto alles ok währe.
Kann man nicht immer so sagen, wenn das z.B. ein Geländerpfosten einer unserer Brücken wäre, würde die Straßenmeisterei versuchen rauszukriegen, wer der Verursacher war. Wenn man dann nicht die Beschädigung gemeldet hat und ermittelt wird, kann neben der Beschädigung auch noch Fahrerflucht dazukommen. So leider meinem Kumpel passiert.
Wieso leider? Den Schaden hat nicht niemand zu bezahlen, sondern der Steuerzahler. Und wenn das Geld nicht ausreicht, werden halt mal wieder Steuern oder sonstige Abgaben erhöht oder neu eingeführt. Und die werden letzten Endes von uns Allen bezahlt.