Neue Fehlermeldung I-Stop fehler - Ladefunktionfehler
-
-
-
Bitte allen und jedem sein Recht auf eigene Erfahrungen und Meinungen lassen und auch keine überheblichen Kritikergebahren ala Marcel Reich- Ranicki an den Tag legen. Ob Deutsch-Professor oder Lebenskünstler, jeder hat doch was zu dem Wagen zu sagen. Jeder Bericht hilft womöglich anderen bei unserem "Frühchen" die Kinderkrankheiten zu überstehen.
Friede, Freude, Eierkuchen.
-
so heute habe ich mein Wägelchen wieder bekommen. Der Übeltäter für den Totalausfall war der Startergenerator. Ihr wisst bestimmt besser als ich was genau das für ein Teil ist, jedenfalls ist ihm irgendwann der Strom ausgegangen und nichts ging mehr. Jetzt läuft er wieder und sämtliche Updates sind auch gleich gemacht worden. Jetzt heißt es wieder Vertrauen aufbauen und genießen
-
Dann mal gute Fahrt; sicher und möglichst lange ohne neue Störungen.
-
Danke, Ich hoffe es bleibt dabei, kaputt gehen oder ein Materialfehler kann mal vorkommen, ist ja zum Glück alles Garantie gewesen. Und ich weiß jetzt der cx30 gefällt mir besser wie der 3er.
-
Viel Glück mit dein Auto.
Wenn du alle Updates hast,dann kannst du beruhigt sein.
Gruß
-
Dora
Allzeit sichere Fahrt. Und die nächsten 50.000km keine Probleme mehr
Möge der Werkstattmeister nur bei den Serviceintervallen ein Gesprächspartner sein.
-
Danke, das hoffe ich auch, bis jetzt läuft er wieder absolut rund
-
wir drücken die Daumen, das es so bleibt.