Carplay Wireless

• Jetzt bei ALI für 39,71€.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Luke2105

Nein habe immer noch Abbrüche.

Habe es mit einen anderen Smartphone (Xiaomi) probiert das selbe Problem.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.

• @weichheimer

Ich habe diesen in meinem 2023 Model und hatte noch nie Abbrüche. Habe ein Samsung S20 FE 5G und so eingestellt das wenn ich Bluetooth an habe und die Zündung an mache sich das Handi WLan einschaltet und sich von alleine verbindet. Die Bewertungen sagen auch anderes aus, bei mir funktioniert es auf jeden Fall Tadellos :!: :thumbup:

https://www.amazon.de/Wireless-Telefone-Automatische-Verbindung-Kon...

Habe gesehen das es noch ein 2024 Modell gibt, kann ich persönlich aber nicht bewerten.

https://www.amazon.de/Hikity-Wirreless-Android-Autoradio-Portable-W...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Falls einer noch eine preisgünstige Lösung nur für Apple iPhone sucht, hier mal in eigener Sache.

Ich habe ja jetzt Wireless Standard verbaut und brauche es nicht mehr. Hat bis zum Schluss super funktioniert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße Sven

Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂

Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

• Ich glaube ich hab es jetzt gefunden.

Du musst die Verbindung (Bluetooth) zur Mazda Freisprecheinrichtung trennen.

• Tatsächlich habe ich -nur- Apple Carplay aktiv...

KEINE BT-Vbdg. hergestellt...

Nie Probleme gehabt bislang... alles läuft dann direkt über Carplay... Telefonie, Musik, Navigation und co...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()