Im neuen Modell braucht man das doch gar nicht mehr - die können das nativ bei Apple.
Carplay Wireless
-
-
Das habe ich auch gehört. ich selber habe ein 2021 Modell da geht es nativ nur per Kabel. von daher gehe ich davon aus daß es ein 2022er Modell sein muß. hier ist ja generell die Connectivität höher ... Mazda App
-
Im neuen Modell braucht man das doch gar nicht mehr - die können das nativ bei Apple.
Das wäre mir ja neu Gibt es da irgendwo Infos drüber?
Soll das bei Android auch gehen?
Gruß Ulli
-
Ich habe einen Ende 21er, USB 1x vorne und 1x im Schacht in der Armlehne, da geht Apple wireless und Android mit Kabel.
-
Meiner ist Mitte 21, gleiche USB Konfiguration Apple nur mit Kabel.
Ich habe im Netz leider nichts gefunden wann das eingeführt wurde.
Ach ja und die Mazda app kann bei mir auch noch nicht aufs Fahrzeug zugreifen. (Navi planen im Mobilgerät wäre schon schick gewesen ...)
-
Das wäre mir ja neu Gibt es da irgendwo Infos drüber?
Soll das bei Android auch gehen?
Gruß Ulli
Kann nachher mal gucken, weiß nur von meinem Händler, das dies nun geht - hab ein 22er Modell (2 Wochen alt), besitze aber kein iPhone zum testen. Android geht nur mit Kabel - bei meinem sind beide USB-Ports in der Armlehne, wurde wohl leider geändert ...
-
weiß nur von meinem Händler, das dies nun geht
Richtig, beim CX5 aber nicht beim CX-30.
-
Nein, auch beim CX-30, wie gesagt, ich habe das neueste 2022 Modell. Ich schau mal ob ich mein altes iPhone zum laufen bekomme zum testen.
-
-