Auf jeden Fall überprüfen lassen, unser 2020er ist bisher nur einmal 'angeblitzthupt' worden ... und das war in einer Kurve ein viel zu schneller BMW
So ein Lucky Luke der Strasse ... schneller als sein Schatten
Auf jeden Fall überprüfen lassen, unser 2020er ist bisher nur einmal 'angeblitzthupt' worden ... und das war in einer Kurve ein viel zu schneller BMW
So ein Lucky Luke der Strasse ... schneller als sein Schatten
Moin,
letzte Nacht bin ich das erste Mal mit meinem kleinen CX-30 bei z.T. recht dichten Nebel unterwegs gewesen. Da konnte man bei eingeschalteter Fernlichtautomatik schön sehen, wie einzelne Bereiche ein- bzw. ausgeblendet wurden . War echt interessant.
Für die Sicht war es allerdings nicht so gut, das viele Licht hat recht heftig geblendet. Also habe ich die Automatik ausgeschaltet und bin nur mit Abblendlicht gefahren und war angenehm überrascht: trotz der dicken Suppe war die Sicht ganz gut . Nebelscheinwerfer habe ich nicht vermisst . Die Sich wart sogar besser als bei früheren Autos, die separate Nebler hatten.
schönen guten Abend miteinander.
Ich habe bei meinem CX-30 seit 2 Tagen das Phänomen das meine Lichtautomatik nicht mehr reagiert.
Also der Wechsel zwischen Tag/Nacht.
Ist mir aufgefallen weil mein Navi in der Nacht plötzlich total hell war.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, aber leuchtete nicht eine kleine grüne "leuchte" am Blinkerhebel wenn die Automatik ausgewählt war?
Während der Fahrt leuchtet das "grüne A" zwar im Tacho und er blendet immer völlig auf selbst wenn ich an der Ampel stehe.
Kennt jemand das Problem?
Systemeinstellungen sind gecheckt und soweit korrekt,Scheibe ist ebenfalls sauber.
Grüße Marcel
CX-30° 150PS°Polymetal Grau Metallic°Selection°Design ° iActivsense ° Bose° 08.2020°
einfach mal kurz am Hebel für die Instrumentenbeleuchtung nach links drehen, schon klappt es wieder mit der Helligkeitsumschaltung.
Wenn die auf max. Helligkeit steht funktioniert die Umschaltung nicht mehr.
hallo Alex, danke für die schnelle Antwort.
Aber ich bin irritiert welchen Hebel meinst Du?
Ich kenne nur am Tacho rechte Seite diesen kleinen +/- Schalter für die Helligkeit !
Das seltsame ist das ich eigentlich überhaupt nix verstellt habe.
Den Hebel gibt es nur im CX - 3.
Was Maverik wohl mit dem Hebel meinte: Display und Navi Helligkeitseinstellung
Beim CX30 sind es Tasten:
so isses, Danke . Der CX30 hat ja Tasten für die Instrumentenhelligkeit. Also einfach 1x kurz auf "-" Tippen und die Automatik sollte wieder funktionieren.
Das mit dem Abschalten kannte ich noch gar nicht.
Hier lernt man doch jedes mal etwas Neues