Heute habe ich den AA Wireless Adapter auf die Version 3.1.0 upgedatet
Changelog:
Merkmale:
Hardware-beschleunigtes Vollbild-Android Auto über CarPlay-Protokoll
Behebt
Kleinere Bluetooth-Verbesserungen
Verbesserungen der CarPlay-Kompatibilität
Heute habe ich den AA Wireless Adapter auf die Version 3.1.0 upgedatet
Changelog:
Merkmale:
Hardware-beschleunigtes Vollbild-Android Auto über CarPlay-Protokoll
Behebt
Kleinere Bluetooth-Verbesserungen
Verbesserungen der CarPlay-Kompatibilität
Wie hast du das Update gemacht?
Danke und viele Grüße annyro
Ist aktuell verfügbar über die AAWireless App.
Download, Aktualisierung, fertig
Natürlich muss die APP beim Update mit der Box verbunden sein
Servus zusammen,
habe heute die AA-Box wireless erhalten und angeschlossen.
Jetzt habe ich immer bei google maps Spotify laufen.
Will aber mit google maps navigieren und DAB hören. Bekomme es einfach nicht hin.
Mit dem USB Kabel direkt am Smartphone hatte es funktinoiert. Aber über die Box geht es nicht.
Das sollte aber funktionieren. Probier es mal in folgender Reihenfolge: Starte die Google-Navigation AA Wireless und anschließend drückst Du in der Mittelkonsole auf die "Unterhaltungstaste" mit dem Notensymbol
Hatte auch das Problem
Wenn AA Auto verbunden und angezeigt wird drückst du ein paar Sekunden auf die Home Taste in der Mittelkonsole, dann kommst du wieder auf das Connect vom Auto und kannst da alles wie gewohnt verwenden und sehen. Dann kannst du auf Favoriten und deine DAB Sender anwählen und hören. Wenn du dann wieder auf AA Auto gehst bleibt der DAB Sender drin
oder die Favoritentaste, wenn dort Sender hinterlegt sind
Probiere mal, während du AA eingeschaltet hast und dein Spotify hörst auf die Taste "Source" links auf dem Lenkrad zu drücken. Dann solltest du wieder dein normales Radioprogramm hören. So mache ich das auch wenn ich während AA wieder mein Radio hören möchte.
Drückst du die Taste nach oben oder unten, kannst du die Radiosender in deiner Favoritenliste durchscrollen, unabhängig von AA.
Drückst du auf die Taste, wechselst du das Frequenzband.
Probiere einfach mal.....
.
Da wechselt es bei mir in Spotify den nächsten Track. Ich muss auf die Hometaste ins Connect und dann auf den Stern
Also bei mir ist das so