Android Auto kabellos möglich?
-
-
Zum Laden habe ich ein QI-Ladepad in eins der Fächer der Ablageschale für die Mittelkonsole gelegt. Es hat eine leicht gummierte Oberfläche, auf der das Händi ausreichend rutschsicher liegt. Der Strom kommt vom USB-Anschluß, das Kabel geht durch ein in der Ablageschale vorhandenes Loch. Funktioniert und die QI-Lader kosten ja auch nicht die Welt.
-
Auch 'ne Möglichkeit. Danke! Ich werde mal drüber nachdenken, wo das Handy mich am wenigsten stört.
-
Beim Betrieb über AA-WIRELESS hält der Akku vom Handy schon n paar Stunden. Er muss nicht ständig geladen werden......
-
Hallo Mazda Freunde, hat irgend jemand einen Wireless Android Auto Adapter im CX 30 im Betrieb der reibungslos funktioniert, denn das dauernde USB Kabel gefummel nervt mich fürchterlich.
-
Ist die Suche kaputt? Bei mir ergeben aus der Suche nach AA Wireless 105 Ergebnisse?
PS: Was die Frage mit dem Titel zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Bit du ein Bot?
-
Entschuldigung,!!! war mein erster Post in einem Forum, werde die Suchfunktion bemühen.
-
Herzlich willkommen im Forum, sorry wegen dem Bot Verdacht ...
-
Android Wireless haben hier sehr viele.
Meins funktioniert reibungslos.
Du brauchst dazu aber auch die APP "AA Wireless" aus dem Playstore.
-
Das mit dem AA-Wirless bin ich auch am Überlegen - sind eben wieder ein paar Euronen. Allerdings saugt das permanente Funken vom WLAN des Smartphones ziemlich am Akku. Werde es wohl zunächst mit einem kurzen Kabel andocken und mal sehen ob es nervt