Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Bestellen, einbauen und herausfinden ob es passt. Retour ist bei Amazon kein Problem.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Bestellen, einbauen und herausfinden ob es passt. Retour ist bei Amazon kein Problem.
erledigt
Folgendes funktioniert problemlos...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe es auch getestet funkt wunderbar bin zufrieden
Für alle zur Info, den gibt es auch hier etwas günstiger
Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
Aber jetzt habe ich mal eine dumme Frage: wenn ich AA nun kabellos nutze und mein Handy zum laden anschließe, kommen sich die beiden Anschlussarten dann eventuell in die Quere? Also versucht AA dann (zusätzlich) kabelgebunden eine Verbindung herzustellen? Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht schon irgendwo überlesen.
Also versucht AA dann (zusätzlich) kabelgebunden eine Verbindung herzustellen?
Ich habe mein Handy teilweise auch parallel per Kabel angeschlossen, es gibt bei mir keine Komplikationen
Ich habe sowieso den Eindruck als ob mein Handy (Samsung A53), wenn es via AA-Wireless gekoppelt ist, mehr AKKU verbraucht. Es wird auch warm.
Gruß
Ulli
Danke dir.
Wenn das Handy trotzdem ständig am Kabel hängen muss, verliert die ganze Sache ja ein wenig an Sinn. Da ich ein Magnetanschluss am Handy nutze, geht der Anschluss zwar recht schnell, aber manchmal soll das Telefon einfach nur in der Tasche bleiben. Ich werde mal meine erste Bestellung bei Ali machen.
am einfachsten kann man auch zum laden so einen Zigarettenanzünderadapter verwenden. Dann läuft das Kabel definitv nur zum Aufladen ohne Datenverbindung. Gibt es auch mit hohen Ladeströmen verschiedener Standards