Android Auto kabellos möglich?

• Seit heute morgen habe ich nun auch die Coolwalk Oberfläche, was mir direkt aufgefallen ist und mich persönlich ein wenig stört, es gibt keine Wetteranzeige mehr, früher war die oben rechts. Jetzt wurde sie komplett wegrationalisiert.

Meine vermisste Wetterfunktion kommt eventuell wieder:

Wetterfunktion in Android Auto wird zurückkehren
    Das ist auch vielen Nutzern aufgefallen, die bereits die neue Coolwalk-Oberfläche von Android Auto nutzen konnten. Google hat überraschend die Wetterfunktion
    www.smartdroid.de

• Android Auto 9.0 Beta jetzt verfügbar

Android Auto 9.0 Beta jetzt verfügbar
    Vor wenigen Tagen erschien die Version 8.9 in einer finalen Ausgabe, schon legen die Entwickler von Android Auto mit der nächsten neuen Betaversion nach. Ein
    www.smartdroid.de

Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

• Ist Kabellos CarPlay auch für Apple im CX-30 möglich ?

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Dankeschön....und geht das mit meinen iPhone 11 einfach über Bluetooth ??

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Bikerfreund

In diesem Thema geht es um Android Auto, das ist für Android-Handys. CarPlay ist für Appel

Vielleicht findest du hier eher eine Antwort:

Gruß

Ulli

Gruß Ulli

• Ich würde das Experiment nicht eingehen, so mal der originale AA-Wireless nicht viel teurer ist

Gruß

Ulli

Gruß Ulli