Das kommt mir aber spanisch vor. Für mich sind die vielen unterschiedlichen AA-Versionen erstaunlich, die da kursieren.
Android Auto kabellos möglich?
-
-
Das kommt mir aber spanisch vor. Für mich sind die vielen unterschiedlichen AA-Versionen erstaunlich, die da kursieren.
Wenn es in Spanien ist, sind Sie international ...
-
Und was sagt der Langzeit Test ??
-
Siehe Erläuterung unter #268
Bei meinem Samsung Smartphone kam die Coolwalk Aktivierung vor 3 Tagen.
Maexchen - 3 Tage mit der neuen Oberfläche und 0 Probleme.
Dass man jetzt die Wetter App aufmachen muss um zu wissen ob man den Scheibenwischer in Bereitschaft schalten sollte ist auch nicht wirklich schlimm.
Vielleicht ist diese App hilfreich, habe sie noch nicht mit AA ausprobiert.
Android Auto: Wie wird das Wetter? Die erste Wetter-App für Googles Infotainment-Plattform ist endlich daAndroid Auto hat endlich eine Wetter-App, die im Vollbild genutzt werden kann.www.googlewatchblog.de -
Ich habe ein Oppo Find X3 Neo mit Android 13.
-
Android Maps, funktioniert im Vollbildmodus
Moin,
TomTom Go funktioniert auch im Vollbildmodus Wenn TomTom gewählt wurde ersetzt es GoogleMaps.
Bis jetzt läuft alles stabil
Gruß vonne Küste
Ulli
-
Habe jetzt auch Coolwalk.
Mazda Software MZD Connect 11001,
Smartphone Google Pixel 4 mit aktuellen Android 13 mit aktuellen Februar-Update TP1A.221005.002.B2,
Android Auto 8.7.630264-release,
Android Wireless 3.12.0 mit Firmware 2.1.0 (Da gibt es schon 2.2.0, evtl. aber nicht für meine Hardware, was ich noch prüfen muss.)
Und ja, sowohl Google Maps als auch TomTom Go können im Vollbildmodus laufen.
-
Android Auto 8.9 ist da
Android Auto 8.9 ist da - Testphase endet nach 4 TagenDie Entwickler von Android Auto wissen gerade regelmäßig zu überraschen, denn der Zyklus neuer App-Versionen ist gerade extrem verkürzt. Erst vor vier Tagenwww.smartdroid.de -
Gibt's für AAWireless eigentlich noch irgendwo nen Gutschein? Würde das Teil auch gerne bestellen. Scheint ja mittlerweile gut zu laufen.
-
Gutscheine gabs meines Wissens dafür doch noch nie. Du kannst es evt. mal bei ebay/ebay Kleinanzeigen probieren