Auf alle Fälle wissen wir nun, dass wir das Update auf die neue Coolwalk-Oberfläche bekommen werden. Das beruhigt mich.
Android Auto kabellos möglich?
-
-
b0thunt3r welches handy hast du?. Bei meinem Samsung a52 5g hat sicht nichts geändert.
-
Bei meinem Handy (Samsung Galaxy A41) wird auch noch die Vers. 8.6 angezeigt. Suche ich in Google Play nach AA werden mir Neuerungen vom 11.01.23 aufgelistet. Es gibt allerdings nur einen Button für Deinstallieren in Google Play, nicht für updaten.
Muss ich tatsächlich für die Vers. 8.8 aktiv, außerhalb von Google Play, eine Datei herunterladen und manuell neu installieren?
Oder kommt das offizielle Update über Google Play erst?
-
Ich warte erstmal ab und lass die 8.6
-
Moin,
bei mir hat sich auch mit 8.8..... nichts getan
Screenshot_20230129_135322_Android Auto.jpg
Das heißt, einfach warten......
Gruß
Ulli
-
Ist vermutlich nur Zufall das es bei mir klappt, es wird wirklich unabhängig Wellenweise ausgerollt. Da ich gefragt wurde - ich hab ein Pixel 7.
-
Ich habe ein Samsung A53.
Vielleicht werden ja auch erst die Pixel Handys ausgestattet
-
Updates werden nicht sofort auf alle Smartphones verteilt. Das gibt auch die beste Server und Netz Infrastruktur nicht her. Die Verteilung erfolgt nach Vorgaben (Vorlieben) die man recht granular einstellen kann. Also entweder warten oder per APK Download / Install sofort updaten. Oder ein Smartphone benutzen das auf Googles Rollout Prio Liste ganz oben ist
z. B. https://stuff.mit.edu/afs/sipb…y/about/distribution.html
-
Ich habe auf 8.8 Manuel Update gemacht und trotzdem nix neues. Und danke für die Antwort auf meine Frage.
-
Pixel hat pure android so wie Motorola deswegen sind die zuerst dran.