Android Auto kabellos möglich?

  • Neueste e-Mail Android Auto kabellos


    Hallo zusammen.


    Ich möchte Sie alle darüber informieren, wo wir mit dem Versand der Januar-Geräte stehen. EU-Länder + Norwegen + Schweiz:
    - Alle Geräte sind in der EU eingetroffen und wurden aus unserem deutschen Lager versandt


    VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA:
    Es gibt 3400 Einheiten, die in die USA geschickt werden müssen, von diesen 2900 Einheiten wurden heute von der Fabrik zum Lager in Texas geschickt. Wir werden Sie in ein paar Tagen darüber informieren, wann die verbleibenden 500 erwartet werden. Alle anderen Länder: - Sendungsverfolgungsnummern wurden aktualisiert und die Geräte wurden aus unserem Lager in Hongkong versandt. Südkoreanische Unterstützer:


    - Wir haben 410 Unterstützer, bei denen uns Versanddetails fehlen. Da es anscheinend ein Problem mit E-Mails zwischen uns und einigen der koreanischen Unterstützer gibt, hauptsächlich denen, die Naver-E-Mail-Adressen verwenden, haben wir unseren koreanischen Partner gebeten, jede der 410 betroffenen Personen zu kontaktieren und die fehlenden Informationen zu sammeln, damit wir den Versand abschließen können zu ihnen.

  • Neueste e-Mail Android Auto kabellos



    Hallo alle.


    Schnelles Update zu Produktion und Versand. Aufgrund des hohen Werts der letzten Lieferung von CN in die USA wurden die 2900 Einheiten beim US-Zoll mehr als erwartet aufgehalten. Basierend auf der Sendungsverfolgung sind die Artikel jetzt verzollt und sollten sich auf dem Weg zum Lager befinden.


    Die fehlenden 500 Einheiten werden bis Ende dieser Woche von CN an das US-Lager versandt. Wir haben es geschafft, Informationen zu sammeln und Geräte an 320 der 410 koreanischen Unterstützer zu versenden, bei denen die Details fehlen.


    Wir sammeln immer noch Informationen von 93 weiteren koreanischen Unterstützern. Wir produzieren in der ersten Märzhälfte 8600 Einheiten, die alle März-Vergünstigungen abdecken.

  • Neueste e-Mail Android Auto kabellos


    Hallo alle. Endlich haben alle Januar-Bestellungen das Werk verlassen. Viele von Ihnen in den USA haben die Tracking-Nummern bereits erhalten und der Rest sollte sie in Kürze erhalten. Jetzt, da die Januar-Produktion abgeschlossen ist, konzentrieren wir uns auf den März. Wenn wir nicht auf unvorhergesehene Probleme stoßen, werden wir in der Lage sein, alle März-Bestellungen in diesem Monat zu produzieren. Sollte sich dies aus irgendeinem Grund ändern, werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten. Die komplett überarbeitete Version 2.0 der App wurde zum privaten Testen veröffentlicht; etwa 200 Benutzer testen es. Wir wollen es diese Woche in den Play Store bringen. Die App-Version 2.0 wird mit allen Firmware-Versionen kompatibel sein. Firmware 2.0 wird ebenfalls getestet und enthält einige wichtige Änderungen wie:
    1) Kein Dummy-Bluetooth-Freisprechprofil mehr auf dem AAWireless-Gerät. Dies sollte bei Personen mit Audioproblemen helfen, z. B. wenn Telefonanrufe über den Telefonlautsprecher statt über das Auto zu hören sind.
    2) Fähigkeit, den WLAN-Kanal zu ändern, um Störungen im Zusammenhang mit Problemen zu lösen/verbessern.
    3) WLAN-Client-Modus, der es dem Benutzer ermöglicht, WLAN im Auto anstelle des Hotspots des Geräts zu verwenden.
    4) Die Möglichkeit, die Verbindungspriorität von gekoppelten Telefonen zu ändern.
    5) Möglichkeit, TTS-Audio (z. B. Navigationsstimme) über das Telefon statt über das Auto zu leiten.
    6) Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen von der Begleit-App.

  • Hallo,

    mal eine Frage an die AA Wireless Nutzer.

    können beliebig viele Handys, die mit der entsprechenden App ausgestattet sind, verbunden werden?

    Nicht gleichzeitig aber je nach Fahrer. Mit Kabel sind ja bis zu fünf Verbindungen möglich.

    Gruss

    Skyactiv-X, rot, Leder schwarz, Schiebedach, Reling schwarz und alles was es sonst an Zubehör zu bestellen gab.

  • Hallo, ich habe seit dem letzten AAWireless-Update (App und Firmware) und Update des MZD das Problem, dass ich immer wieder Verbindungsabbrüche habe und zudem das Freisprechen über Android Auto nicht mehr funktioniert (kein Rufton, keine Verbindung, obwohl das Handy einen Anruf zeigt). Hat sonst noch jemand das Problem, vielleicht auch einfach mit der aktuellen Android Auto Version? Lösungen?

    Danke!

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Habe auch die APP das aktuelle AAWireless-Update eingespielt. Meine Verbindungsabbrüche sind jetzt endlich weg.

    Aber das Audioproblem (Freispechen usw.) habe ich auch. AAWireless gibt keinen Ton von sich. An der Handykonfiguration liegt es nicht. In den Einstellungen von Android Auto ist auch alles richtig eingestellt.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Den Factory-Reset?

    Dann ist auch das Firmware-Update weg, oder?

    Und danach jedenfalls komplett neu einrichten?

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • firmware updates bleiben eigentlich erhalten

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ja, hab's probiert. Firmware-Update bleibt erhalten. Telefonie geht auch wieder. Verbindungsabbrüche muss ich erst noch testen, ob die auch weg sind.

    Danke!

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot