Ich verweise zum Thema Bedienungsanleitung nur kurz auf den Link zur BNetzA.
Und nö. Kein Neid. Könnte es ja selbst bestellen.
Ich verweise zum Thema Bedienungsanleitung nur kurz auf den Link zur BNetzA.
Und nö. Kein Neid. Könnte es ja selbst bestellen.
jetzt gibt es ja auch als zweite Alternative android wireless von Carsifi.
Mit 89 euro teurer aber auch kleiner. Mal schauen ob die auch den liefertermin "so gut" einhalten können wie aawireless
Habe mal eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit an den Support von Carsfi gestellt.
Mal sehen, ob und was sie Antworten.
Ich werde berichten
Habe auf der Seite von Carsifi folgendes gesehen:
- nur Vorbestellungen möglich
- Voraussichtlicher Versand Januar 2022
Also keine wirkliche Alternative, wenn man die bestellte Ware auch kurzfristig haben möchte
Das hier besprochene Teil kostet mittlerweile auch 74 € und ist erst im Januar 2022 lieferbar.
Der Vollständigkeit halber hier die Antwort des Supports von Carsifi zu der Verfügbarkeit des AA Wireless Modul:
Hi,
After a huge success on Kickstarter we were able to save the discount. Now we've launched our campaign on Indiegogo where you can order Carsifi adapter.
Please visit this link and make your order: https://www.indiegogo.com/proj…gw_cs_spt&utm_medium=link
There is available pledge with delivery in January 2022.
We have no ready product on stock.
Thank you for your interest!
Best regards,
Carsifi support
aber auch kleiner.
Das Teil ist doppelt so groß wie das was wir hier bestellt haben.
Laut allen tests ist das teil kleiner als das wie das ihr hier bestellt habt!
"Das Gerät ist 35,5 x 65,5 x 9,3 mm klein."
Sieht man auch auf den bilderm
https://www.google.com/amp/s/w…elloses-android-auto/amp/
español:
Hoy me ha llegado el mio, numero de pedido # 31424, y funciona perfecto, en
mazda cx30 navegador v 49
samsung galaxy note 20 plus,
va como un tiro,
para la instalacion y que todo arranque bien lo unico que hay que hacer es vincular el aawireless por bluetooth, luego el programa de configuracion con sus instrucciones, y havcer cambios que indican en Android auto, y listo.
en el coche, entras o activas el bluetooth y el gps, "voila", todo funciona sin tocar nada y con el movil en el bolsillo ...
Hier die Übersetzung von TheShadow Aquí está la traducción de TheShadow
Ich habe meine heute erhalten, Bestellnummer # 31424, und sie funktioniert einwandfrei
mazda cx30 navigator v 49
Samsung Galaxy Note 20 plus,
Es geht wie ein Schuss
Damit die Installation und alles gut starten kann, müssen Sie nur das aawireless über Bluetooth verbinden, dann das Konfigurationsprogramm mit seinen Anweisungen und Änderungen ausführen, die in Android Auto angezeigt werden, und fertig.
Im Auto geben oder aktivieren Sie Bluetooth und GPS, "voilá", alles funktioniert ohne etwas zu berühren und mit dem Telefon in der Tasche.
Spanisch:
Heute habe ich meins erhalten, Bestellnummer # 31424, und es funktioniert perfekt, in
mazda cx30 navigator v 49
Samsung Galaxy Note 20 plus,
Es geht wie ein Schuss,
Für die Installation und dass alles gut anfängt, muss man nur das aawireless per Bluetooth verbinden, dann das Konfigurationsprogramm mit seinen Anweisungen und Änderungen vornehmen, die in Android Auto anzeigen, und das war's.
Im Auto geben Sie Bluetooth und das GPS ein oder aktivieren es, "voila", alles funktioniert ohne etwas zu berühren und mit dem Handy in der Tasche ...