laut den Bildern von Beitrag #119 ja
Android Auto kabellos möglich?
-
-
Wäre mir eh egal .
-
nur bis zu dem Moment, bis du deinen Dongle nicht bekommst, weil die BNetzA die in Kooperation mit dem Zoll kassiert.
War immerhin bei 22,48 Millionen Produkten letztes Jahr der Fall...
-
-
erhöht die Chance. Ich drücke dir die Daumen!
-
Seine ( Maexchen ) ist schon in Recklinghausen bei mir. Siehe Bild in Post #119.
Ich habe zwei gekauft und mit CE Zeichen bekommen. Der Händler sitzt in Holland und hat die Teile CE konform Herstellen lassen.
Übrigens gerade mit dem USB C Kabel in der Mittelkosole eingesteckt. Zündung an, Gerät wurde sofort erkannt. Ich habe die APP schon auf dem Smartphone gehabt..
Kurz das Setup gemacht und ein Update in 2 Minuten OTA eingepflegt und das Gerät funktioniert Einwandfrei.
Später den Wagen in die Garage gefahren und wiederum später das Fahrzeug benutzt. AA ist sofort auf dem Display rechts erschienen.
-
Dann ist nur das fehlende deutsche Handbuch ein potenzielles Problem für den weiteren Vertrieb. emF könnte natürlich auch ein Problem sein. Aber egal, ihr habt eure!
-
CE ist nich gleich CE grad wenn Teile aus China kommen kann das auch "ChinaExport" heißen. Nur denken alle es wäre ein CE-Zeichen. Die Buchstaben sind dann marginal abweichend vom Standard.
-
Miesepeter...
-