Ach so, nur zur Info: Ich hatte die Contribution 27.343
Android Auto kabellos möglich?
-
-
Bei mir 25...
-
-
Natürlich....habe es am Samstag bekommen und am Sonntag eingebaut. Es kam in einem dicken Kuvert ansonsten war es so wie ich es mir forgestellt habe. Es ist sehr klein und es paßt perfekt in die mittelablage. Es brauchte nur mit dem Auto und dem Handy verbunden werden dann noch ein Update runter geladen und Fertig. Verbindet sich sofort nachdem auf dem USB Strom vorhanden ist. Die Bedienung mit dem Drehrad ist gegenüber einen Tatsch etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst läuft es Super.
-
.....Tatsch........
....ich liebe eingedeutschte Anglizismen!
-
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ?? Na wenigstens scheint sich das ewige Warten gelohnt zu haben.. Ich hab ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet überhaupt jemals so ein Teil zu sehen
-
-
Fotos von dem Teil sind unter Post #119
Das Teil ist etwa 50 x 50 mm groß und es ist ein Gewebe ummanteltes USB Kabel C dabei.
EIne Bedienungsanleitung findest Du nicht, aber Du kannst auf einem der Fotos den QR Code scannen und bekommst die nötige APP im PlayStore.
Mehr kann ich nicht sagen, Habe bisher keine Zeit gehabt das Teil im Fahrzeug zu Testen.
-
EIne Bedienungsanleitung findest Du nicht
na dann hoffen wir mal, dass das die Marktaufsicht der BNetzA nicht mitbekommt. Sonst wird das Teil ruckzuck aus dem Verkehr gezogen.
CE-Zeichen hat es aber, oder?