Gerade zwei Stück im Doppelpack bestellt. Sind nur 500 Stück zu haben.
Da zahlt man nur einmal die Versandkosten in Höhe von 15 $ Dollar.
Also zahlt jeder nur 7,5 $ Dollar.
Das zweite Gerät ist aber schon weg.
Gerade zwei Stück im Doppelpack bestellt. Sind nur 500 Stück zu haben.
Da zahlt man nur einmal die Versandkosten in Höhe von 15 $ Dollar.
Also zahlt jeder nur 7,5 $ Dollar.
Das zweite Gerät ist aber schon weg.
Du bist ja ein echtes Mathegenie!
Na klar, Jahrelang Akamie
Mit Appretur?
Neuer Stand: AA Wireless
Produktion und einige Fehler ...
Dieses Update ist komplexer und deckt mehrere Punkte ab. Beginnen wir zunächst mit dem, worauf die meisten warten, dem Versand. Die Einheiten verlassen das Werk morgen, 1950 in die EU und 2400 in Nicht-EU-Länder. Dies sollte letzte Woche passieren, aber die Fabrik hat es nicht ausgeliefert. Außerdem haben sie 150 Einheiten weniger gesendet, als sie versprochen hatten, sodass wir die Einheiten nur für diejenigen mit IDs von 4018 bis 9600 (anstelle von 9730) versenden können.
Positiv zu vermerken ist, dass die Fabrik mit der Produktion beginnen wird, was bedeutet, dass jede Woche neue Einheiten ausgeliefert werden. Es ist nicht ganz klar, an welchem Datum, aber es sollte in naher Zukunft sein. Wir werden ein detaillierteres Update darüber schreiben, sobald ich alle Teile des Puzzles habe.
Wir haben einen ziemlich wichtigen Fehler in unserem Code gefunden,
der für einige Benutzer Probleme verursacht und hauptsächlich Mazda-Besitzer betrifft.
Wir untersuchen auch einige Berichte über Einheiten, die keine Verbindung zu einigen Chevys und einigen Nissans herstellen können. Es gibt kein genaues Muster für das Verbindungsproblem, was es jetzt wirklich schwierig macht, die Ursache zu lokalisieren.
Wir haben bereits eine Lösung für den Mazda-Fehler, möchten jedoch einige Überprüfungen vornehmen, bevor wir unser erstes OTA-Update veröffentlichen.
Es wird nächste Woche veröffentlicht.
Unser Support-Team wurde ebenfalls erweitert, um alle Fragen und Fragen angemessen und zeitnah beantworten zu können.
Habe ich auch bekommen. Ich hoffe das sie den Fehler bis zu meiner Sendung im Mai noch beheben können.
Na hoffentlich war der Kauf nicht der Fehler!
Nein, alles gut, war ein Scherz!
schlechter Scherz......ganz schlechter Scherz...
Das wird sich noch zeigen!
No risk, no fun