Ja, ich meine Coolwalk. Habe die Veresion ja auch schon länger installiert. Aber die neue Oberfläche ist seitens Google serverseitig noch nicht freigeschaltet
Android Auto kabellos möglich?
-
-
Coolwalk wird ab sofort ausgerollt/freigeschaltet:
Neues von Android für ein verbessertes FahrerlebnisAndroid for Cars rollt spannende, neue Updates für Android Auto, den digitalen Autoschlüssel sowie Autos mit integrierten Google Apps und Services aus.blog.googleOffiziell: "Neues" Android Auto ab sofort für alleGoogle schaltet die "Coolwalk"-Oberfläche von Android Auto ab sofort für alle Nutzer frei.www.teltarif.de -
Das steht zwar hier bei AA kabellos, gilt ja aber sicher generell. Oder?
-
Moin,
bei mir sieht Android-Auto jetzt schon so aus .......
Es gibt aber ein bekanntes Problem. Wenn man Google mit "Hey Google" aufruft, stürzt das System (AA) teilweise ab und die Sprachsteuerung klappt dann nicht.....
Gruß
Ulli
-
probiers doch mal mit "Computer", das hat bei den Captain´s Kirk und Picard auch immer funktioniert.
-
Hab heute ne Mail von Motorla bekommen, das Ma1 im Angebot für 69.99$, leider immernoch nicht in Deutschland verfügbar.
-
Genau wie bei mir.
-
Moin,
bei mir sieht Android-Auto jetzt schon so aus .......
Es gibt aber ein bekanntes Problem. Wenn man Google mit "Hey Google" aufruft, stürzt das System (AA) teilweise ab und die Sprachsteuerung klappt dann nicht.....
Gruß
Ulli
Hmmmm also diese Ansicht hab ich bereits seit dem ich den CX-30 fahre (Nov. 2021), das ist glaube noch nicht die neu angepriesene Coolwalk Anischt.
-
das ist glaube noch nicht die neu angepriesene Coolwalk Anischt.
Warten wir mal ab, ob und was da noch kommt. Hauptsache die bekommen den Bug mit "Hey Google" und den Absturz in den Griff.
.
-
Hab heute mein Austausch-Dongle von AAWireless erhalten, ist auf jeden Fall eine neue Revision - neue Schachtel, andere LED.. Mal sehen ob's nun ohne Abbrüche funktioniert.
Hab aber leider noch immer die alte AA-Oberfläche, warte sehnsüchtig auf Coolwalk...