Echt, es war ein Druckfehler?
Gut, dass ich das nun weiß!
Vielleicht hab ich auch nur aufmerksam hier im Forum gelesen? Hmmm
Schönes Wochenende allen
befratim
Schönes Wochenende allen
befratim
Könnte sein. Da sieht man mal wieder wie lesen bildet. Obwohl Qaschgai habe ich hier die letzten Wochen immer unter 'wer ist online' gesehen.
Der Thread ist zumindest versaut. Eigentlich sollten hier die Bilder der 'Jetzigen' gezeigt werden. So wie es auch war bis er zum Reifenthread wurde.
Da bin ich ganz bei dir
Mit dem aufmerksam lesen hier im gar nicht so alten Forum ist das echt so ne Sache. Mit der reifenhöhe wurde es ziemlich früh klargestellt. Aber es wird immer und immer wieder durchgekaut und richtig gestellt . Einfach mal von Anfang an lesen und gut ist
Wünsch euch allen gernschreibern und allen anderen ein tolles sonniges wochenende
Ist wie in vielen Foren. Manche möchten ganz persönlich betreut werden. Sind die Fragen beantwortet sieht und liest man dann nichts mehr von denen. Sich selbst einbringen macht zu viel Mühe. Sorry, aber ist oft so.
Von mir auch ein Happy Weekend.
Genau......und du scheinst zu meinen hier für alle der Betreuer zu sein
Ne, ich frage niemanden infalschen Threads obwohl das mit Lesen oder der simplen Suche in 5 Sekunden erledigt wäre. Ich lese selbst und verstehe.
Genau......und du scheinst zu meinen hier für alle der Betreuer zu sein
Ich würde eher zum "Oberlehrer" tendieren.
Könnte sein. Da sieht man mal wieder wie lesen bildet. Obwohl Qaschgai habe ich hier die letzten Wochen immer unter 'wer ist online' gesehen.
Der Thread ist zumindest versaut. Eigentlich sollten hier die Bilder der 'Jetzigen' gezeigt werden. So wie es auch war bis er zum Reifenthread wurde.
Ich habe immer gedacht diese Art von Überwachung gäbe es seit dem Fall der Mauer nicht mehr. CX-30 belehrt mich eines besseren.