Mein jetziger
-
-
Oh dachte jetzt fast der Neue steht da, die Farbe ist ja fast gleich.
-
Hi Holger, sehr schickes Auto
Wie sind deine Erfahrungen mit den Cross Climate im Vergleich zu Sommerreifen wegen der Haltbarkeit. Wieviele km bist du damit gefahren und wie viel mm haben die noch?
-
Da ich auch Allwetterreifen fahren möchte wären Erfahrungen hier Top. In der Größe des CX 30, 215 - 45 - 18, gibt es allerdings nur 3 Hersteller.
Man hat mir Vredestein empfohlen.
-
Die korrekte Größe ist 215/55/18!
Grüße
Befratim
-
Wo hast du diese Info her? Diese Größe gibt es beim CX-30 gar nicht. Du bist hier im falschen Bereich. Lies bitte mal im Bereich Reifen. Da findest du 215/55/18.
-
Die korrekte Größe ist 215/55/18!
Grüße
Befratim
Stimmt bei Selection, ab Design Paket ist es 215 - 45 - 18
-
Nein, Design-Paket hat auch 215/55 R18, vielleicht verwechselst Du das mit dem Mazda 3?
-
Glaub's oder nicht. Lies doch das Prospekt wie schon von jemandem erwähnt. Das steht eindeutig:
18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 215/55 R18 Bereifung im sportlich- eleganten Kodo Design (serienmäßig bei Design-Paket)
Sollte dem nicht so sein haben unsere Händler bei allen hier falsche Reifen bestellt. Nutze bitte als die Suche.
-
Ich war derjenige, der ursprünglich Mazda Leverkusen auf den Druckfehler hingewiesen hat und inzwischen ist er auch korrigiert!
Die richtige Größe ist definitiv 215/55/18 bei allen 18 Zöllern.
Gruß
Befratim