auch bei mir waren Warndreieck und Sanipäckchen mit dabei.
Erstinspektion bei Fahrzeugauslieferung
-
-
Die Antwort bzgl. Sanipäckchen klang schon etwas abenteuerlich: gesetzlich nicht erlaubt es beizulegen, wegen dem Verfallsdatum!
Das klang für mich wie die Aussage von Nissan, warum der automatische Türverschluss beim Anfahren weggefallen war: wegen EU-Vorgaben. Und das wo Partner Renault in seinen Autos das weiter verbaute.
Ausreden halt.
-
Was ist denn das für ein Händler? Ich habe bisher 5 Neuwagen bei meinem fMH gekauft. Da war immer das Warndreieck und der Sanikasten , sowie Fußmatten und Regenschirm dabei. Und darüber wurde nie vorher gesprochen!
-
Ich habe die Hoffnung, dass der Werkstattteil besser wird.
-
Die Antwort bzgl. Sanipäckchen klang schon etwas abenteuerlich: gesetzlich nicht erlaubt es beizulegen, wegen dem Verfallsdatum!
Dann sind unsere Händler alles Gesetzesbrecher. Kriminelles Pack das.
-
Es ist schon erschreckend, was für ein Quatsch dem Gemeinen Kunden vom hochqualifizierten Verkäufer aufgetischt wird.
-
Es gibt aber auch ehrliche Händler
Diese Mazda Tasche mit dem Logo vom Autohaus inkl. Warndreieck, Verbandszeugs usw. hat er mir kostenlos beigelegt. Auch die Zulassung hätte nichts gekostet, ich musste lediglich die Kennzeichen bezahlen da ich drauf bestanden hatte dass neue montiert werden.
-
ich musste lediglich die Kennzeichen bezahlen da ich drauf bestanden hatte dass neue montiert werden.
Mein Händler gab mir am Vortag ein CX 5 (mit verhandelt) damit ich das Kennzeichen auch behalten kann. Das Verhalten ändert sich aber immer schlagartig nach Vertragsunterzeichnung. Es werden andere Wesen.??
-
Ich kenne das auch nur so, dass ich 1-2 Tage vorher meinen Gebrauchten beim Händler abgebe und einen Leihwagen bekomme, um den Neuen 1-2 Tage später dann abzuholen.
-
Da gab es bei mir keine Fragen, Kosten für Ab und Anmeldung Nummernschilder sowie den Leihwagen für den Tag zuvor wurden vom fMH übernommen.
Ich habe nur den Restbetrag für den Wagen bezahlt und das Auto mitgenommen.