Müssen die Playlists (M3U,usw) im Hauptverzeichnis des Sticks stehen?
Ordnerstruktur auf USB Stick
-
-
Lieblingssongs iiiiinnn Ordneeeer kooooopieeereeen.
Dann sollte es funzen
-
Wenn Mann es kann - ist es eigentlich ganz einfach! Unter Audio Wiedergabe auf Wiederholung scrollen wie @Gaspedalstreichler schon geschrieben hatte - alle auf dem Stick befindlichen Ordner werden der Reihe nach abgespielt. Einmal drücken wird das Lied wiederholt abgespielt welches gerade läuft, zweimal drücken wird der gesamte Ordner wiederholt abgespielt bis die Ohren glühen und das ist genau das was ich wollte. M3U Dateien werden merkwürdigerweise nicht erkannt.
-
M3U Dateien werden nicht erkannt.
Wie meinst du das? M3U Dateien (also Playlisten) werden nicht in der Ordnerstruktur angezeigt, aber schon als Playlisten als solches erkannt. Du findest sie in BIBLIOTHEK/WIEDERGABELISTEN!
-
Ich hatte wegen oben genannten "Problem" mir zwei Playlisten M3u Dateien auf einen anderen Stick kopiert. Entweder wurde der Stick nicht erkannt oder die M3u Dateien. Werde sie heute noch einmal auf einen anderen Stick kopireren.
-
Du findest sie in BIBLIOTHEK/WIEDERGABELISTEN!
Versuche ich auch noch!
-
ok, also bei mir hat das bestens funktioniert. Das Connect hat mir sogar Playlisten angezeigt, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass es sie gibt.
Die aktuellen Listen habe ich mit dem VLC-Player angefertigt.
-
Ich habe Mp3tag genommen am PC laufen sie auch und wenn es bei dir geht ist es der Probierstick. Aber wichtig für mich war das ich einzelne Ordner hören kann und das geht jetzt.
-
Bezüglich Mp3tag:
Hab ein paar von meinen CDs ins MP3 Format konvertiert und mittels Mp3tag das Albumcover hinzugefügt.
Beim VLC Player in Windows zeigt es mir somit das Cover an, jedoch nicht bei meinem Mazda.
Komischerweise wird das Cover von gekauften MP3s angezeigt. Mit früheren Versionen von Mp3tag ging es noch. Hab ich aber leider nicht mehr auf der Platte.
Gibt es da eine Lösung?
-
Da hilft nur Gracenote aktualisieren.