Schau auch in USB Stick wird nicht erkannt
Irgendwer betreibt sogar ne SSD-Festplatte am CX30 USB-Port.
Schau auch in USB Stick wird nicht erkannt
Irgendwer betreibt sogar ne SSD-Festplatte am CX30 USB-Port.
Ich! 1TB kein Problem. Lediglich die Anzahl der Dateien ist limitiert, nachzulesen im Handbuch des Connect.
Es ist völlig schnurz, ob die am Anschluß im Armaturenbrett oder im Fach in der Mitte dran hängt.
128 GB --> funzt
ich habe das mal passender Weise hier her verschoben.
Besten Dank für die Infos - werde dann mal die Datei- und Ordnerlogik prüfen als auch mal einen anderen Stick ausprobieren. Sollte ja offensichtlich wohl nicht so schwer sein.
Nutze eine 256GB SSD - keine Probleme.
"pro Ordner max. 255 abspielbare Dateien" --- ich nutze keinen Ordner, sondern habe eine "best of" Auswahl meiner Lieblingsstücke direkt auf einen 64GB-Stick geladen. Z.Zt. habe ich aktuell 35GB belegt mit ca. 1400St. mp3-Musikdateien. Zum Abspielen nutze ich den Mix-Betrieb. Und ja ... auch die Suche (filtern) und Abspielen nach Interpreten funktioniert trotzdem.
Es könnte an der Formatierung liegen. Mein Stick hatte eine Apple-Formatierung. Erst als ich ihn entsprechend der Vorgabe im Handbuch formatiert habe, hat es funktioniert.
So manche USB-Sticks "wollen" einfach nicht. Ich habe noch einen Vorgänger 16GB Stick der ziemlich vollgeladen ist. Der lief vorher in meinem Mazda. Er funktioniert auch an allen Heimgeräten mit USB-Abspielmöglichkeiten an meiner Heimstereoanlage sowie an der älteren JBL-Soundbox. Jetzt hatte ich mir zu Weihnachten eine größere und leistungsstärkere "Wiking-Soundbox" gegönnt - diese erkennt diesen Stick einfach nicht.