Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...

• Mein Navi-Abo ist vor einem Monat abgelaufen. Ich ging davon aus dass man die Karten aus 2024 trotzdem runterladen kann, bekomme aber mit der Mazda Toolbox nicht hin.

Gibt es da keine Abhilfe?

-Active-X- -FWD- -AG- -Matrix-Grau- -Ausstattung komplett bis auf Leder/Schiebefenster-

• Ich hätte eine Frage: Habe soeben die Toolbox für mein Navi update heruntergeladen, die SD Karte eingesteckt und hoffte dass jetzt das update läuft! Aber es passiert nichts !!! Habe das schon öfters probiert immer das gleiche Problem ??? Könnt ihr mir dazu helfen ???? Vielen Dank! (CX30- BJ 2024)

• Hallo.Habe vor etwa 2 Wochen einen Update gemacht CX-30 2024. Lief recht lange, aber erfolgreich. Hast du die richtige Toolbox heruntergeladen? Am besten auf Mazda Seite deine FIN Nummer eingeben,dann hast du die richtige Toolbox. Der Rest geht automatisch.

Meine erste Vermutung -falsche Toolbox Version.

Gruß

Mazda CX-30 Skyactive G-2,0 Automatik-Getriebe Machine Gray EZ10.12.2024 Exclusive-Line, Driver Assistance & Sound Packet, Design Packet, Comfort Paket.

• deswegen haben wir 2 verschiedene Navi-Update--Threads...... da steht alles beschrieben. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.