mich hat sie noch nie verstanden - da braucht man auch kein navi - ganz zu schweigen von der umständlichen handeingabe - also bin ich mit handy gefahren - einfach nur nervend
Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...
-
-
Tut sie doch. Sobald Du eine Route eingibt und startest bekomst Du Anweisungen im HUD.
Das Navi bzw. die Software hat jetzt vor kurzem erst ein Update bekommen.
Kannst Du selber einpflegen mit der Mazda Toolbox.
Das war nicht auf das Original-Navi bezogen, sondern als Antwort auf VanStroh Beitrag als er meinte Google-Maps oder eine andere Fremdnavi Angaben könnten nach update im HUD angezeigt werden.
-
Tut sie doch. Sobald Du eine Route eingibst und startest bekomst Du Anweisungen im HUD.
Huhu
Geht bei mir leider nicht Toolbox und Karten sind aktuell. Nutze über Android Auto die TomTom Mobile und erhalte neben der Verkehrsinfo keine Fahrtanweisung auf der Frontscheibe. Muss ich noch etwas beachten
LG Piety
-
nein, Info´s im HUD gibts nur mit dem Mazda-Navi. Alle anderen per AA/CP haben keinen Zugriff auf das HUD.
-
Ja okay, der olle MOD war schneller als ich.
-
Tut sie doch. Sobald Du eine Route eingibst und startest bekomst Du Anweisungen im HUD.
Das Update ist von Mai 2021 und habe ich schon installiert. Die beschriebenen Mängel treten mit der aktuellen Version auf.
-
Alexa versteht mich, Google versteht mich, Siri versteht mich (manchmal) und die Mazdaline will ganz konkrete Wortschnipsel soonsd geed nischd.
@Gerdi Ich sah’s daneben als dich die Mazdaline auch mal kurz nicht verstanden hat.
Ich denke Mazda versteht den Satz "Bring mir zwei Bier" nicht!
-
Hallo
Ich habe auch Probleme mit der Navi Karte. Nagelneuer CX 30 2024 zuerst hat das Navi Funktioniert.
Dann Fehlermeldung Eingeschränkte Funktion Karte kontrollieren. Ab zum Händler Karte Überprüft kann nichts feststellen Navi ist Tot.
gestern eine neue Karte vom Händler zugesendet bekommen ergebnis - geht genausowenig. Nachdem es eh schon einige Probleme mit dem Auto
gab weil es irgendwo vor der Auslieferung am Dach beschädigt wurde und wegen der Reperatur zwei wochen Später übergeben wurde geht mir der Mazda im Moment gehörig
auf den Senkel.
-
Bei mir läuft das Navi noch, wenn schon AA nicht funktioniert. Manchmal ist die Wegführung nicht nachvollziehbar. Das Navi jagt mich über Feldwege um ein Dorf herum, obwohl die Landstraße gerade durch den Ort verläuft.
-
Ich habe das mit meinem CX3 durch. Innerhalb von 1 Std. lockte mich das Navi 3 mal vor das Tor von Bauer Lindemann und wollte, das ich bei ihm über den Hof fahren soll.