Die Textbausteine sind vorgegeben und stehen auch auf dem Display man muß sie nur nach plappern und sich daran zu halten. Bei Unterhaltung ist es genauso z.B. DAB - Antenne Bayern - einstellen fehlt z.B. das Wort einstellen geht es nicht.
Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...
-
-
Das ist schlecht wenn man nicht in ganzen Sätzen sprechen kann. Davon gibt es im Forum auch welche.
Dafür kann man dann aber am großen Rad hinter dem Schalt- oder Wählhebel drehen. Geht auch, dauert nur sehr lange.
-
Das macht aber die Sprachsteuerung unattraktiv,
wenn man jetzt noch Sätze sich merken muß.
Mein Vorschlag:
Guten Morgen Mazdaline, mir ist kalt schalte die Klimaanlage auf 22 Grad, spiel mir das Lied „Wann wird es endlich wieder richtig Sommer“ und rufe meine Frau an das es heute später wird. Das sind richtige Anweisungen die in wenigen Sekunden erledigt sind und nicht ich habe sie nicht verstanden.
-
Deine Frau versteht dich auch nicht immer.
Ist noch gar nicht so lange her, da warst Du froh wenn du irgendwo ein Ventil für deinen Reifen bekommen konntest.
Ihr seid aber sehr anspruchsvoll geworden.
-
Gerd ich sage nur „wortlos“
-
Wenn man mal 12 Jahre und mehr auf ein Auto warten mußte, ist man eben jetzt sehr kritisch. Schließlich war ja alles aus dem Westen Weltklasse. Und heute "ich habe Sie nicht verstanden", könnte reintreten. Zum Glück versteht mich Google auf dem Handy sogar ohne "Anlernphase".
-
-
Kann gorne so blede reden, das die mich ne vorsted! (Google natürlich)
-
-
ik haf di scho verstan