vllt kann jemand sein Bild in der Galerie genau an dieser Stelle markieren,
Es geht um die ~10cm breite Lippe über dem Kühlergrill, an der sich die Motorhaube anschließt.
vllt kann jemand sein Bild in der Galerie genau an dieser Stelle markieren,
Es geht um die ~10cm breite Lippe über dem Kühlergrill, an der sich die Motorhaube anschließt.
und das ist wackelig? Kann dann also in der Waschstraße damit passieren? Angehoben, abgebrochen von unten herauf also?
Kann der fMT das fixen? Oder muss da ne DIY Handlung her?!?!?
Ist halt dem super EuroNCAP-Test geschuldet. Damit die Biker und Walker nichts abbekommen. Diese Lippe ist wie bei der Formel 1. Die Spoiler die sich je nach Winddruck verbiegen und anpassen. Meiner stellt sich ab 120 km/h steiler. Das erhöht den Anpressdruch enorm. Müsst ihr mal genau beobachten. Ist so! Das ist Hi-Tec vom Feinsten!
bei mir wackelt nichts!
Glaub ich nicht., Ich bin extra vorhin zum Händler gefahren und habe an allen CX-30 gewackelt. Waren 5 Stück da gestanden. Alle haben gewackelt. Genau so wie die Türgriffe von damals. Ich meine diesen Beitrag Informationen zum CX 30
Die Spoiler die sich je nach Winddruck verbiegen und anpassen. Meiner stellt sich ab 120 km/h steiler. Das erhöht den Anpressdruch enorm. Müsst ihr mal genau beobachten. Ist so! Das ist Hi-Tec vom Feinsten!
Hehe. Du hast doch Haze geraucht. Gibs zu.
Wahrscheinlich die Motohauben verlängerung....
Jetzt habe ich auch genau da gewackelt. Es gibt nach, das ist richtig. Ob das so gewollt ist?
Vorher habe ich nur an der Haube probiert und da war nichts. Hab wohl mal wieder nicht richtig gelesen um was genau es geht. Werd halt doch alt
bei mir wackelt nichts!
Glaub ich nicht. Haben sie bei Dir andere Befestigungen benutzt als bei uns?
Vorher habe ich nur an der Haube probiert
Edit: So ist es wenn man für einen Beitrag 20 Minuten braucht, wie ich.
Hast es ja jetzt erkannt. Lesen und verstehen. Nicht immer nur Videos kucken.
Werd halt doch alt
Sieht son aus. Ich kenn das. Äh....wie kommen wir jetzt wieder da drauf?
Bei meinem wackelt die Frontlippe auch!