Verschiedene Lautstärke für Radio und Verkehrsmeldungen

• 30er

guten Morgen 30er

ich fahre täglich zu jeder Zeit , hatte aber noch nie eine Verkehrsmeldung ,

muß ich da noch eine Einstellung tätigen ???

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Ja da muß man ein Häkchen setzen bei Verkehrsmeldungen ansagen. Siehe Foto gleiches gilt auch für DAB.

• danke schnurpi2000 ,

dir noch einen schönen Tag

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

• morgen @all

so die Einstellung hab ich gefunden und kann den Verkehrsfunk hören ,

aber ohne Veränderung der Lautstärke:(:?:

wie kann man die Radio Favoriten wieder löschen , hab ich auch noch nichts gefunden

Gruß Jörg

• danke schnurpi , werde ich gleich mal probieren

wo hast du denn das gefunden ??? ich habe die BA von Anfang bis Ende durchsucht

Gruß Jörg

• wo hast du denn das gefunden ??? ich habe die BA von Anfang bis Ende durchsucht

Wusste ich durch probieren.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• da bin ich wohl etwas zu zaghaft

hat aber alles geklappt , danke schnurpi

Gruß Jörg

• zur Lautstärke: es sollte auch funktionieren, während der TA-Meldung die Lautstärke auf den gewünschten Pegel einstellen. Einstellung wird normal gespeichert.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.