Jetzt in MyMazda app Meldung uber SBS Rückruf bekommen. Morgen ruf ich mfH an fuer Termin.
Update
-
-
-
Jetzt in MyMazda app Meldung uber SBS Rückruf bekommen. Morgen ruf ich mfH an fuer Termin.
Was ist denn SBS?
Gibt es denn für die Bremsen und die Klima auch schon ein offizielles Update von Mazda?
-
hallo Tanja
ich denke das heißt "Selbst Bremsendes System"
-
-
SBS = Notbremsassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung.
Ja, fuer beide sind Sie da. Aber Mazda Dld ist angeblich nog nicht mit die Bremsen Rückruf angefangen, jedenfalls mit Kunden direkt zu erreichen. Aber Qashqai hat diese schon eingespielt bekommen letzte Woche.
-
Und weiß jemand was das Klimaupdate macht. Ist dann endlich die kalte Luft nach längerer Fahrt nicht mehr da?
-
Ich kopiere aus einem anderen Mazda3 Forum:
Bzgl. der Klimatisierungsprobleme bei meinem BP habe ich vom FMH eine gute Nachricht erhalten - es gibt ein Softwareupdate!
Technische Information von Mazda:Fahrzeuge mit automatischer Klimaanlage, Mazda3 (BP)
Einige Kunden könnten beanstanden, dass bei der automatischen Klimaanlage nach Starten des Motors ca. 10 Minuten lang Warmluft austritt und erst dann wie gewünscht Kaltluft. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Umgebungstemperatur in einem bestimmten Bereich (ca. 16 - 25 °C) liegt. -
Oje, bei den vielen anstehenden Updates verliert man ja den Überblick.
Ich vermute mal, das mein Händler (und viele andere auch) nur die Updates einspielen, die sie wirklich müssen.
Bei allen anderen muss ich sicher aktiv hinterherlaufen.
Was war das früher mal einfach
-
Bzgl. der Klimatisierungsprobleme bei meinem BP habe ich vom FMH eine gute Nachricht erhalten - es gibt ein Softwareupdate!
Technische Information von Mazda:Fahrzeuge mit automatischer Klimaanlage, Mazda3 (BP)
Einige Kunden könnten beanstanden, dass bei der automatischen Klimaanlage nach Starten des Motors ca. 10 Minuten lang Warmluft austritt und erst dann wie gewünscht Kaltluft. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Umgebungstemperatur in einem bestimmten Bereich (ca. 16 - 25 °C) liegt.Ich will keine kalte Luft!!!