Ich war eben beim Händler zum updaten. Es sollen jetzt alle bekannten Fehler beseitigt sein.
Update
-
-
Hoffen Wir Mal....
-
Ich war eben beim Händler zum updaten. Es sollen jetzt alle bekannten Fehler beseitigt sein.
welche ECU´s wurden genau upgedatet, weißt du das?
-
-
Hast Du Dich da auf die Garantie bezogen oder musstest Du etwas bezahlen ?
-
Qashqai hat ja sein Auto schon länger (seit September). Da gab es doch das eine oder andere Update nachzuholen, was wir schon haben.
-
Bezahlen musste ich nichts. Auf meine Frage ob das Problem mit dem Alarm Heckklappe und dem Bremsen damit beseitigt wäre bekam ich die Antwort " Ja, alle bisher bekannten Probleme sollen durch das Update beseitigt sein."
-
Komisch. Von was ich weiss von Meister ist die Bremse Ruckruff AK072A nog nicht gestartet.
-
Komisch. Von was ich weiss von Meister ist die Bremse Ruckruff AK072A nog nicht gestartet.
Vielleicht hast du den Meister ja auch falsch verstanden. Ich habe auch keinen Rückruf über das KBA bekommen, sondern mein Händler hat sich bei mir gemeldet. Ich habe allerdings im Vorfeld die Probleme dort auch reklamiert.
-
Danke Qashqai. Vielleicht funktioniert das anders in NL. Jedenfalls habe ich Freitag nog mit den Meister daruber gesprochen.