Das hab ich alles noch nie gehört. In welchem Land ist das?
-
-
Das hab ich alles noch nie gehört. In welchem Land ist das?
Hinter den 7 Bergen, bei den grossen Zwergen. Good Old Austria...
-
Wenn das Schneewittchen wüßte. Die würde glatt zum bösen Wolf werden um so eine Premiumkutsche aus dem Alpenländle zu ergattern
-
Gibt es zu dem Thema was neues? Habe das Ruckeln auch die der Thrrad Ersteller und es nervt gewaltig. Auch nimmt er manchmal kurz kein Gas an. AWD und AT
-
Hallo,
ich habe Automatik,da ist es nicht.Meine Frau hat Schalter,da ist es manchmal.
MfG
-
-
Also bei mir läuft nach dem 3. PCM-Update mittlerweile alles butterweich, sowohl mit als auch ohne I-stop! Mein Tipp: Besteht bei Problemen zumindest hier auf den aktuellen Software-Stand!
Es lohnt sich garantiert!
Schönen Sonntag -
Ich habe am 3.7 die Updates bekommen. Jedoch hat es keine Besserung gebracht. Gibt es seither neue Updates?
-
Hallo zusammen,
hab mich neu registriert, um hier nicht nur mitzulesen.
Das mit dem Ruckeln hat auch mein 2021 CX-30 noch, wenn ich bei ca. 2000 U/min Gas wegnehme und dann wieder beschleunige, ruckelt es kurz. Das liegt wohl, so vermute ich, an der Umstellung von Fremd- zur Kompressionszündung. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, wenn man Gas wegnimmt, fällt die Drehzahl um ca 500 U/min und verbleibt dann 1-2 Sekunden bei der Drehzahl. Das führt dann dazu, dass beim Hochschalten und Einkuppeln ohne Gas der Wagen kurz weiterbeschleunigt.
-
mm ich hab AWD und AT und hab das Problem in keinster Weise, alles flutscht ?