Hab mich mal druntergelegt, nichts zu sehen, ist wahrscheinlich hinter Radkasten und Stoßfänger.
Da hilft nur Kabel abstecken oder doch schrauben oder beides?
Hab mich mal druntergelegt, nichts zu sehen, ist wahrscheinlich hinter Radkasten und Stoßfänger.
Da hilft nur Kabel abstecken oder doch schrauben oder beides?
Hallo,
Heute muss ich mal was fragen, was ich meiner Frau nicht erklären konnte.
Sie hat mich gefragt. Was der Unterschied zwischen den beiden Schalter am el. Kofferraum bedeutet. Sie könne auf jeden Knopf drücken und es wäre kein Unterschied.
Kann es sein, das einmal nur der Kofferraumdeckel schließt und beim anderen der Deckel schließt und zusätzlich das Auto mit allen Türen verschlossen wird?
Das wißt ihr sicherlich.
Danke und LG
Deckel schließt und zusätzlich das Auto mit allen Türen verschlossen wird?
Genau so ist es
Danke, war ich doch richtig informiert.
Aber auch wenn ich rechts drücke und mich vom Auto entferne wird saß Auto verriegelt. Selbstverständlich wenn ich den Schlüssel bei mir trage.
Und das auch in den Einstellungen so aktiviert hast. Sonst nicht.
Nicht dass sich jetzt einer drauf verlässt und das Auto steht unverschlossen rum.
Mich beschäftigt immer noch der störend laute Piepton beim Öffnen / Schließen der Heckklappe.
Nun ist es leider passiert, daß mir jemand hinten aufgefahren ist.
Der hintere Stoßfänger muß erneuert werden. Der geht übrigens bis hoch an die Heckleuchten und muß deshalb auch noch lackiert werden (> 2000.- €)!
Bei der Gelegenheit werde ich beim MFH versuchen, den Buzzer leiser zu bekommen (zukleben o.ä.). Mal sehen, ob das was bringt.
Hallo,sei doch froh,das es piept.
Wenn es nicht piept,kann sich vieleicht jemand verletzen,so sehe ich das.
Es tut mir leid,mit dein Unfall.
Gruß
ich bin froh das es piept. Hatte letzt Woche den Fahrradträger drauf und bin versehentlich mit der Fernbedienung auf die Heckklappenöffnung gekommen.
Durch den Pipton bin ich schnell an den Kofferraum gelaufen und habe den Kofferraumdeckel festgehalten. Hat dann gleich angehalten und es ist nichts passiert. Ansonsten wäre der Deckel an den Fahrradträger gestoßen.