Ich hab auch mx einmal 0,1kwh gehabt, sonst immer 0,0.
Was soll diese Anzeige eigentlich genau bedeuten?
Ich hab auch mx einmal 0,1kwh gehabt, sonst immer 0,0.
Was soll diese Anzeige eigentlich genau bedeuten?
Danke für eure Rückmeldungen, ich frage beim fMH nächste Woche nach, wozu diese Anzeige gut sein soll
Im Augenblick würde ich den Wert so interpretieren, dass das M Hybrid nichts an Leistung beisteuert.
MZD Connect Aleitung 3-6. Hier aus der englischen Online-Anleitung:
Könnte aber auch aussagekräftiger sein.
Danke fürs raussuchen..... Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht schlauer als vorher?
ich hole die deutsche Version der Connect Anleitung nächste Woche ab, vermutlich wird sie genauso karg sein
Der I-Stop Zähler mit der aktuellen und akkumulierten Dauer ist bei mir auf der Seite mit der SPCCI Animation. Es wird angezeigt, solange I-Stop aktiv ist, sonst sieht man die Grafik für den Zustand. So werden auf der Effizienz Seite wohl keine Bäumchen in den Himmel wachsen.
Warte auf die Onlineversion. Wieso gibt es die eigentlich nur im englischen? Das Handbuch und Navi gibt es doch auch im WWW.
Wieso gibt es die eigentlich nur im englischen?
Deutsche Sprache = schwere Sprache
Mein fMH hat mich aufgeklärt, wie man den M Hybrid Zähler mit Inhalt > 0 füllt.
Man muss mit eingelegtem Gang bremsen. Tut man so lang genug dann schnellt die Anzeige schon mal auf sagenhafte 0.1 kWh hoch Bremsen im ausgekuppelten Zustand ist aus der M Hybrid Perspektive somit für den Hugo Ferner wäre noch zu sagen, dass dieser Zähler im Vergleich zum I- Stop nicht kumuliert, was mich an der Sinnhaftigkeit zweifelt lässt...Es wird hoffentlich iwann einen Update geben.
Im Übrigen: das "richtige" Bremsen (durch die M Hybrid Brille betrachtet) wird im mittleren Display (Tacho) mit dem grafischen Momentanverbrauch angezeigt: geht der Balken unter 0 dann sammeln sich die kWh's. Viel Spaß beim ausprobieren
Bremsen im ausgekuppelten Zustand ist aus der M Hybrid Perspektive somit für den Hugo
Ist es generell.
Lass dein Fahrzeug aus 60km/h einfach mal mit eingelegtem Gang ausrollen und achte auf den Momentanverbrauch. Er wird durch die Schubabschaltung bei 0,0L/100km liegen.
Ausgekuppelt braucht ein Motor immer Sprit, um die Leerlaufdrehzahl aufrecht zu erhalten.
Ich habe mal darauf geachtet (hab allerdings Automatik). Die momentan Anzeige geht runter bis auf 0. aber der Bereich darunter ist ständig blau, da ändert sich nichts.
Muss sich da was verändern?