30er......
Wo die Batterie sitzt ist jetzt schon gefühlt 100 mal gepostet worden.
Uns würde die genauen Aufgaben dieser Batterie interessieren
30er......
Wo die Batterie sitzt ist jetzt schon gefühlt 100 mal gepostet worden.
Uns würde die genauen Aufgaben dieser Batterie interessieren
Ich habe das ja nicht gefragt. Ich habe nur die Frage beantwortet.
30er....
Ja, aber nur die Frage die schon 100 mal beantwortet wurde??
Ist doch aber wenigstens eine Antwort auf einen Teil der Frage, nicht nur Prosa. Die Wirkungsweise würde mich aber auch interessieren, der Aufwand für einen Mildhybrid muss ja einen Grund haben.
Eigentlich um den CO2 Wert zu drücken denke ich. Hier wurde das auch schon mit Video gepostet. Leider spinnt ja das Forum momentan, so dass man den Beitrag nicht suchen kann. Sonst hätte ich schon den Link dorthin gepostet.
Falls es wer noch nicht bemerkt hat: Man kann mit der erweiterten Suche gar nicht arbeiten. Nur noch Galerie. Und wenn man oben im Homescreen auf den CX-30 klickt, landet man nur in der Galerie statt im Forum. Da spinnt einiges. Seit gestern. Mal geht es kurz, dann wieder stundenlang nicht.
Edit: Der Admin hat mal etwas am System rumgeschraubt. Momentan geht es wieder.
Erinnert mich irgendwie an unsere Kofferaumklappe!
Ich glaube das Problem hier ist, das 90% der Beiträge mit dem eigentlichem Thema des Threads nichts zu tun hat, daher wird es unübersichtlich
Bitte zurück zum Thema!
Welchen Wirkungsbereich will Mazda damit abdecken. Wie leistungsfähig ist die 24V Li-Batterie. Da andere Hersteller Li-Batterien mit höherer Leistung verbauen. Insbesondere wenn ich sehe, dass meine lt. Darstellung immer bei 2 Strichen dümpelt.
habe gelesen, das Li-Batterie ein Leistung von ca 27kw hat und eine Lebensdauer von ca 8 Jahren.
OK. Aber spielt sie beim anfahren außer der Entlastung des Motors der angeschlossenen Stromverbraucher eine aktivere Rolle?