Seat Leon TDI hatte ich auch mal.
AGR war zwar nie kaputt. Aber zwischen 110.000km und 130.000Km hat sich 3 mal der Turbolader verabschiedet. Hat ein Vermögen gekostet
Seat Leon TDI hatte ich auch mal.
AGR war zwar nie kaputt. Aber zwischen 110.000km und 130.000Km hat sich 3 mal der Turbolader verabschiedet. Hat ein Vermögen gekostet
doch auch Benziner haben ein AGR, aber da verkokt nichts, weil der Verbrennungsprozeß "besser" ist.
nicht bei einem Direkteinspritzer, spätestens nach 40.000km sind deine Einlassventile total verkokt. Bei meinem alten war das AGR Ventil noch aktiv, das Rohr allerdings verschlossen und trotzdem waren meine Ventile fällig für eine Walnussbehandlung
Vorher
45676995_2160348967616201_4910429705720561664_o.jpg
Nachher
Habe da ehrlich gesagt nichts gesehen!??!
hat er, sehr gut versteckt
PE Motoren führen AGR mit VVT durch, hauptsächlich im Atkinson-Zyklus.
2020-09-12 15_05_12-WinOLS for C__Users_Martin_OneDrive_Dokumenty_WinOLS_.png