Ich musste mich da nicht entscheiden, hab die direkt vom Händler bekommen
Mazda Garantie 100 Jahre 100 Monate
-
-
Ich sags mal so, im A3 hat sich das gelohnt, im Qashqai hab ich es bisher nicht gebraucht. Für den CX-30 hab ich mich dafür entschieden, mein fMH datiert deshalb den Kaufvertrag auf den 31.01.20.
-
Was hat das Kaufvertragsdatum damit zu tun?
-
Die Aktion gilt nur bei KV-Datum 31.01. Und 01.02.20.
-
Wie habt Ihr Euch entschieden?
mach das, auch wenn 599 € eine Menge Geld ist, bei einem neuen Auto ist so ziemlich alles teuer wenn was kaputt geht
Bedenke aber:
Zitat von MazdaDie 60 Monate Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie kann nur für Privatkundenzulassungen bis zu einem maximalen Alter von 12 Monaten ab Erstzulassung und einer maximalen Gesamtlaufleistung von 10.000 km ab Erstzulassung abgeschlossen werden.
-
Schaut Euch aber genau die Bedingungen an
Ich war bei meinem CX3 schon ziemlich enttäuscht, um nicht zu sagen fast geplatzt, als mein großes Mittelkonsolendisplay kaputt gegangen ist und das zur Komfortausstattung zählt... und diese Komfortausstattung ist nicht abgedeckt durch die Anschlussgarantie. Immerhin gab es Kulanz... aber trotzdem. Über dieses Display wird im Grunde alles am Auto konfiguriert, auch Sicherheitsfeatures. Hat aber nicht gezählt.
-
Mit solcher Verfahrensweise steht Mazda nicht allein da. JEDER Versicherer ist nur kundenfreundlich, solange er keine Leistungen zu erbringen hat. In der Regel gibt es im Leistungsfall Diskussionen, eventuell muss man einen Anwalt einschalten.
-
Die acht Jahre Garantie gilt für alle 2020 gekaufte Mazda Modelle , im Video ab 2:30