Verbrauchswerte G-Motor

  • Wenn wir die überhaupt noch erleben 8o

    Schönen Gruß von Atom-Putin 8)

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Jetzt geht es wieder los. Vermutlich flackert bei einigen schon das Licht. :rolleyes:

    Das is nich so schlimm........... wenns dunkel wird, schau mal in den Kühlschrank, dort ist das Licht versteckt. :saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • als Zweiter tot. Das weiß auch Putin.

    Das interessiert ihn aber nur noch, so lange er in der "Realität" lebt...

    Wir haben da ja vor einigen Dekaden ähnliches erlebt....


    ... und da wandelte sich das auch, im "Verlauf" der ganzen Sch***....


    Ist jetzt schon verrückt, das immer weiter durch zu ziehen... und hundertausende zu opfern... Für was?

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Man muss befürchten, dass die Spezie „Mensch“ die kürzeste Lebensdauer von der Evolution auf unserem Planeten haben wird. Wir besitzen die einzigartige Neigung, uns selbst auszurotten.

    CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

    Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

  • Bin gestern das erstemal eine längere Autobahnstrecke gefahren und war sehr gespannt wie sich dort der Verbrauch entwickelt.

    Es ging ca. 600 km von Osnabrück in Richtung wilder Süden, ausschließlich Autobahn.

    Der Verkehrsgott war gnädig mit mir, kein einziger Stau auf der Strecke.


    Maximaltempo waren 160 km/h, an Steigungen habe ich etwas abfallen lassen um möglichst ein Zurückschalten der Automatik zu vermeiden und kein Vollgas sondern zügiges Beschleunigen ohne Kickdown nach den unzähligen Baustellen und Tempolimits.


    Ein Verkehrshindernis war ich mit dieser Fahrweise definitiv nicht und lt. Berechnung auf Basis der Tankmenge sind genau 6,35 l im Schnitt durch die Einspritzanlage.

    Das finde ich hervorragend!


    Wolfgang

    Mazda CX30 Skyactive G, Automatik, BOSE, Design- und Premium-Paket, Machine Grey, Bj. 2021

  • frage noch an Wolfi18, du fährst einen "Mazda CX30 Skyactive G, Automatik, BOSE, Design- und Premium-Paket, Machine Grey, Bj. 2021" OHNE AWD ? RICHTIG? Mich würden mal Werte von AWD fahrern mit Automatik interessieren ;)

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / AHK / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024 / Übergabe 06.06.2024