Verbrauchswerte G-Motor

  • Im normalen Tagesablauf mit meinen schweren Haix-Stiefeln geht das nicht :( Und auch sonst, so zärtlich kann ich zu meinem Gaspedal gar nicht sein ;)

    Gruß Ulli

  • Also Haix sind doch noch leicht **lach**


    War froh, dass ich die "Knobelbecher" (Seestiefel) damals gegen Turnschuhstiefel von Haix eintauschen konnte... 8o

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Moin zusammen,mein Verbrauch liegt bei 4,9 Liter. Fahre 35Km eine Strecke zur Arbeit, davon 10 Stadt und 25 über Land.

    Autobahn,was nur einmal im Jahr vorkommt und bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h bei 6,5 bis 7,0 Liter

    Darf ich fragen, mit welchen Reifen Du fährst...?

    CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 172.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

    CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 144.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

    CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) - Übergabe 14.06.2024 :!: :!:

  • Gestern von Hamburg nach Bremerhaven nur über Land gefahren........

    Ich habe ihn dann auf 5,6 l/100km gebracht (ohne Haix-Stiefel ;) Trimmi ). Aber 4 Komma....... Neee

    Gruß Ulli

  • Solche Schleicher gibt es immer wieder. Ärgern andere Verkehrsteilnehmer, die wegen viel Gegenverkehr keine Überholmöglichkeit haben . Besser zügig fahren ohne gebannten Blick auf die Verbrauchsanzeige. Wird auch besser für den Motor sein.(Verkokungen)

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Ist ja schön das du weisst wie ich fahre, schliesse mich den fliessendem Verkehr an und überhole auch Schleicher. Dann scheinst du ja einer derjenigen zu sein die rasen und durch riskante Überholmanöer das Leben anderer aufs Spiel setzen und was ist an Spritsparender Fahrweise auzusetzen ? ;)

    CX 30 Selection G150 AT, Titanium Flash, Premium-Paket, Lederausstattung

  • Hallo Opa,

    Na ja bei diesen angzeigten Werten hast Du gerade mal eine Durchschnittsgeschwindikeit von rund 55km/h. Also das wird wahrscheinlich jeder CX30 schaffen. Also nichts besonderes. Mal sarkastisch gesagt ist dann nur noch Schieben bei null Verbrauch günstiger.

    Hoffentlich fährst Du dann selten in Überholverbotsstrecken, wo vielleicht Begrenzungen unter 100 vorgegeben sind (nur eben keine 50) ;) :D ;(

    Gruß Rolf.