Verbrauchswerte G-Motor

  • Moin zusammen,mein Verbrauch liegt bei 4,9 Liter. Fahre 35Km eine Strecke zur Arbeit, davon 10 Stadt und 25 über Land.

    Autobahn,was nur einmal im Jahr vorkommt und bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h bei 6,5 bis 7,0 Liter

    CX 30 Selection G150 AT, Titanium Flash, Premium-Paket, Lederausstattung

  • Das ist ja super... **schmunzel**


    Welcher Motor, Welches Getriebe... Allrad?

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • WoW - dann sind 4,9l/100 aber mal ein extrem niedriger Wert...

    Scheinst ja sehr "bedächtig" zu cruisen : m0009:


    Hätte eher auf Schalter getippt... den würdest dann wohl mit 4,4 Litern fahren 8o

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ganz normal was man in der Stadt und auf der Landstrasse eben fahren darf. War aber auch sehr überrascht ,

    mein alter 3er BP G122 brauchte gut einen Liter mehr.

    CX 30 Selection G150 AT, Titanium Flash, Premium-Paket, Lederausstattung

  • Interessante Streuung Der Opa und 4,9 ist echt ein super Wert! Ich freue mich schon über meine 5,5l. Hab wirklich ernsthaft überlegt einen Diesel zu kaufen, weil es bei mir gerne mal längere Strecken sind und doch ein paar KM pro Jahr zusammen kommen, aber bei dem Verbrauch kann ich mich wirklich nicht beklagen. Bin im Urlaub den Dacia Duster mit 115ps Diesel gefahren und der CX-30 ist von der Reichweite nicht weit hinterher. Den Dacia hab ich bis zum Ende des Urlaubs nach 3800km auf 4,9l runtergedrückt.

  • 4,82 Liter

    Wie machst du das? Ich bin ja schon froh wenn ich mal ne 5 vorm Komma stehen habe......

    Gruß Ulli