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Natürlich haben die G- Motoren auch ein Mild-Hybrid-System!
Wo liegt jetzt das Problem?
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Natürlich haben die G- Motoren auch ein Mild-Hybrid-System!
Wo liegt jetzt das Problem?
Oder e wie einfach!
e fuel ready käme wohl ein paar Modellzyklen zu früh, mangels e-fuel!
Also mir ist es egal......
Das wäre sicher die beste Erklärung!
G-Fahrer scheinen sehr skeptische Zeitgenossen zu sein!
Also mir ist es egal......
mir eigentlich auch
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ich frage morgen nach und sage bescheid
Da hast du wohl Recht viele von uns hätten den X auch genommen wenn das Motorkonzept nicht so neu gewesen wäre.
Das sehe ich anders. ein Kompressor ist für ein Verbrennungsmotor völlig ungeeignet, Betrieb verursacht Geräusche, kostet Leistung und ist eine zusätzliche Fehlerquelle mehr wie schon zahlreiche Kompressor defekte bestätigt haben, gerade der Kompressor war für mich ein No-Go, nicht die Selbstentzündung welche ich bevorzugt hätte.
Da hast du wohl Recht viele von uns hätten den X auch genommen wenn das Motorkonzept nicht so neu gewesen wäre.
Nun, ich hätte mir ihn schon genommen, aber ich konnte es bis zur Probefahrt nicht so richtig glauben, das der Aha Effekt nicht so richtig dabei wäre.
Der X war für mich wie ein gut gehender G122, oder besser gesagt, ich hatte beim X schon andere Aha Erwartungen.
Ob da jetzt ein Kompressor oder ein Rootslader mitläuft, spielte für mich keine Rolle.
Mir war wichtig, keinen behauchten Grasmähermotor mit einer Literleistung von sagen wir Mal 150 PS unter der Haube zu haben, wo der Auspuffkrümmer an der dritten Autobahnsteigung zur Rotglut heran reift.
Meine Philosophie geht eher in die Richtung, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Schade das die Autos für einen V8 mit 5,8l zu klein sind, aber wenn du mit so etwas fährst, willst du immer mit so etwas fahren.
Das ist aber eben mein persönliche Anschauung der Dinge, es leiden halt schon zuviele an der Klimahysterie, aber in Österreich gibt es zur Abwechslung Mal etwas mit einem Virus.