Verbrauchswerte G-Motor

• NewCX30

das ich diese Wert unten nicht erreichen werde ist mir schon klar , damit hab ich mich schon abgefunden

Verbrauchswerte mit meinem noch Golf Sports Van

?thumbnail=1

Motor 1.4 125 PS mittels Race Chip Ultimate 167 PS und 60 Nm mehr

80% innerorts und Landstraße 20% AB?thumbnail=1

Baujahr 11/ 2014 bis jetzt 118439 km

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• sehen meine altersschwachen Augen da einen "Race-Chip" ??:/;)

CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

• WH-Holli

ja genau und er hat mir bisher gute Dienste geleistet wenn ich sie dringend brauchte

1. bis 4. Gang Anzug super und er spart auch Sprit wenn ich wollte

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

• Um vom Race Chip auf das Thema zu kommen, zur Zeit liegt meiner bei runden 6,5l bei meist Autobahn und ein wenig Landstrasse, zwar noch weit entfernt was der Hersteller angibt aber die haben bestimmt auch nicht im Winter gemessen. Bin zufrieden auch wenn es bleiben würde.

VG

Holger

Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

• BC und hier auf der Autobahn in der Regel zwischen 100 und 140km/h unterwegs, oft aber auch Stau. Und der Unterschied zwischen dem altbekannten Berechnen und BC ist marginal mit rund 0,1 / 0,2 l Differenz, da mach ich mir nicht mehr die Mühe. Zwischen den Tankstopps bin ich fast 700km unterwegs,

VG

Holger

Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

• Um vom Race Chip auf das Thema zu kommen, zur Zeit liegt meiner bei runden 6,5l bei meist Autobahn und ein wenig Landstrasse, zwar noch weit entfernt was der Hersteller angibt aber die haben bestimmt auch nicht im Winter gemessen. Bin zufrieden auch wenn es bleiben würde.

wieso weit entfernt ? liegst doch gut im Rennen

Screenshot (310).png

Gruß Jörg