Ok Alles klar, danke.
Alarmanlage
-
-
30er hat sich ganz schön verändert
Ist das erblich?
Jo, die Augen sind halt leicht gerötet. Aber Du ja auch, nicht mehr so steril wie Pappkarton.
-
-
-
Also habe ich auch eine Alarmanlage? Nur keine Innenraumüberwachung und damit auch keine zusätzliche taste auf der Fernbedienung?
-
So ist es. Die "neue" FB ist nur für die zusätzliche Innenraumüberwachung, deswegen 4 Tasten statt 3. (zum deaktivieren)
-
Wenn Du die Innenraumüberwachung nicht als Zubehör genommen hast, ist das so.
-
Hier mal ein Video zu diesem Thema.
Quelle: youtube Fa. Stüven
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo mich würde interessieren ob jemand eine zusätzliche Alarmanlage verbaut hat ? und wenn ja welche und die kosten wäre nicht schlecht.
Danke
-
Hallo,
ich habe keine verbaut. Aber z. B. hier findest Du das erforderliche Zubehör für den Einbau:
Die Teile kosten wohl so um 130€. Was der Freundliche für den Einbau aufruft ist mir nicht bekannt.