Ich meine, dass eine Innenraumüberwachung optional bestellbar war, als ich den Konfigurator genutzt habe. Ist jetzt nicht mehr bei der Sonderausstattung dabei. Aber in meiner alten Zubehörpreisliste steht es unter "Schutz" drin
Alarmanlage
-
-
Weil der Sitzbelegungssensor den Zustand erkannt hat.
das kann es sein, ich werde es Testen
-
Aber irgendwo steht aber auch mit Alarmanlage hat der Schlüssel 4 Tasten soweit ich mich erinnere
-
Ich meine, dass eine Innenraumüberwachung optional bestellbar war, als ich den Konfigurator genutzt habe. Ist jetzt nicht mehr bei der Sonderausstattung dabei. Aber in meiner alten Zubehörpreisliste steht es unter "Schutz" drin
das war mir auch so bekannt, aber mein Verkäufer hat mir gesagt, der ist doch bei Dir drin must Du nicht bestellen
-
Vielleicht ist die nun bei Modell 2020 serienmäßig.
-
in welcher Ausstattungsvariante ist denn der Sensor nicht verbaut?
sehr merkwürdig...
-
Aber irgendwo steht aber auch mit Alarmanlage hat der Schlüssel 4 Tasten soweit ich mich erinnere
nein nur drei, genau das hat ich gelesen das man sie mit der Fernbedienung ausschalten kann und 4 Tasten hat, deshalb hat ich meinen Verkäufer gefragt, weil bei mir nur drei Tasten sind
-
also habe wir alle keine Innenüberwachung, nur wer Sie dazu gekauft hat oder?
-
der fMH hat jedenfalls bei mir auf diesen Punkt beim Vertragsabschluss nicht irgendwie hingewiesen, nur auf die Bearlock Schaltung.
-