Fahrzeugtyp in Signatur berichtigt.....
a) Zyl-Abschaltung
Also, nehmen wir an, am Display auf dem Armaturenbrett wird gerade die Navi Karte angezeigt. Jetzt ich muss während der Fahrt am Commander rumfummeln, um die Seite mit der Zyl-Abschaltung zu sehen ? Sie kann nicht permanent auf dem Kombiinstrument angezeigt werden, wie bei meinem vorherigen Skoda
b) Verbrauchsanzeige
Hier ein Bild und Versuch einer Erklärung. Auf beiden Diagrammen zeigt die Y-Achse den Verbrauch. Beim oberen Diagramm zeigt die X-Achse den Verbrauch innerhalb der letzten Stunde an. Also wie hoch war er innerhalb der letzten 5min, 10min, 20min etc, da ich innerhalb der letzten 60min nicht gefahren bin, wird nichts angezeigt
Das untere Diagramm verstehe ich gar nicht. Die Bezeichnung lautet, "Verlauf des durchschn. Kraftstoffverbrauches". Wenn es um den Durchschnitt geht, warum steht dann im rechten Feld "Moment. 6.9" ? Der Motor ist aus, also wird momentan nichts verbraucht. Was bedeuten die Ziffern 1-5 ?
Unten sieht man noch, dass das Radio auf DAB eingestellt ist. Daneben steht "Hoch". Was bedeuted das nun wieder ? Hohe Qualität des Radio Empfangs ? Hoher Spritverbrauch ? Aber was macht dann diese Bemerkung direkt neben der Frequenzbandanzeige ?
Nocvh etwas ist unverständlich. Die Y-Achsen sind in 4 Abschnitte eingeteilt, von 0 bis 15. D. h., der Abstand von Linie zu Linie beträgt also 3.75Liter. Scheint mir etwas unglücklich....