Hallo
hat jemand Erfahrung mit hardrace domstrebe mazda?
Hallo
hat jemand Erfahrung mit hardrace domstrebe mazda?
Also ich persönlich finde eine Domstrebe für Sportwagen ganz hilfreich, aber für den CX30?
habe immer schon Domstreben verbaut! Es fährt sich besser, selbst meine Frau hatte das bemerkt, als ich einfach eine Strebe verbaut habe.
habe gerade diese Werkstatt gefunden: https://www.wiechers-sport.de/shop/dom-fahrwerkstreben/info
und die is auch noch umme' Ecke!?!?
werde berichten...
wiri , haben aber noch keine für den cx 30 oder ???
Variante wählen Domstrebe Alu Racingline vorne oben Domstrebe Alu Racingline / Carbon-Look vorne oben Fahrwerkstrebe Stahl hinten Fahrwerkstrebe Alu hinten Fahrwerkstrebe Alu Racingline hinten Fahrwerkstrebe Alu Racingline / Carbon-Look hinten
Variante wählen Domstrebe Stahl vorne oben Domstrebe Alu Racingline vorne oben Domstrebe Alu Racingline / Carbon-Look vorne oben
Variante wählen Domstrebe Stahl vorne oben Domstrebe Alu vorne oben
Variante wählen Domstrebe Stahl vorne oben
Variante wählen Domstrebe Alu Racingline vorne oben Domstrebe Alu Racingline / Carbon vorne oben
Variante wählen Domstrebe Stahl vorne oben Domstrebe Alu Racingline vorne oben Domstrebe Alu Racingline / Carbon vorne oben
Variante wählen Domstrebe Stahl vorne oben Domstrebe Alu Racingline vorne oben Domstrebe Alu Racingline / Carbon-Look vorne oben Fahrwerkstrebe Stahl hinten Fahrwerkstrebe Alu hinten Fahrwerkstrebe Alu Racingline hinten Fahrwerkstrebe Alu Racingline / Carbon-Look hinten
Variante wählen / CX-5 Typ KF (ab Bj. 2017) - Domstrebe Stahl vorne oben / CX-5 Typ KF (ab Bj. 2017) Benziner - Domstrebe Alu Racingline vorne oben / CX-5 Typ KF (ab Bj. 2017) Benziner - Domstrebe Alu Racingline / Carbon vorne oben
Variante wählen Domstrebe Stahl vorne oben Domstrebe Alu vorne oben
Variante wählen Domstrebe Stahl vorne oben Domstrebe Alu Racingline vorne oben Domstrebe Alu Racingline / Carbon vorne oben
Variante wählen Domstrebe Alu Racingline vorne oben
ja, so sieht es aus, aber die bieten auch individuellen Strebenbau an....
und die werden bestimmt welche anbieten...
"Diese verbessern das Fahrverhalten in extremen Situationen," mit dem CX30 ?
Dachte eher geeignet für Porsche, Lambo und Co.
das ist der, den ich oben schon gepostet habe...
Hatte die Wiechers Domstrebe in meinem CX-5 verbaut.
Bildete mir auch mehr Steifigkeit des Vorderwagens und Spurstabilität ein.
Rückwirkend muss ich wohl sagen:
"Einbildung ist auch eine Bildung".
Also für Fahrzeuge unserer Leistungsklasse meiner Meinung nach absolut überflüssig!
Aber wer's braucht! Kein Problem!
Grüße