-
-
Danke für deine Info zum Sockel der LED
-
Hallo,
Ich habe mir jetzt auch die LED für das Handschuhfach bestellt. Ich hoffe das der Tausch recht einfach und unkompliziert ust, ohne das Handschuhfach auszubauen.
Ansonsten vertraue ich auf Eure Tipps und Hilfe.
LG Walter
PS. Wer noch eine LED braucht. Ich habe einen 8er Pach bestellt. Ging nicht Einzel. Sollen im September kommen. Gerne Anfragen oder wer in der Nähe ist kann sie gerne abholen.
-
Der Ausbau des Handschuhfach ist in weniger als 5 Sekunden erledigt.
Rechts und links das Fach etwas zusamendrücken und das Fach nach unten drücken (wie beim Öffnen des Fach) danach auf der in Fahrtrichtung rechten Seite den Dämpfer seitlich abziehen und das Fach herausnehmen.
Einbau : Das Fach mit den hinteren Nasen einhängen , Dämpfer wieder aufstecken, re und li zusammendrücken und nach oben schließen.
-
Warum baut ihr das ganze Auto auseinander wenn ihr nur eine LED Wechsel wollt?
Von unten mit zwei Fingern oder Flachzange das Birnchen nach hinten raus ziehen. Danach die Fassung (ist geschlitzt) mit der Flachzange etwas zusammen drücken und nach hinten rausziehen. LED in die Fassung stecken und komplett wieder eindrücken.
-
Gibt es irgend ein Teil, was Du noch nicht demontiert hast?
-
Danke Euch.
Das traue ich mir dann auch noch zu.
-
So einfach ist es aber nicht, es ist recht fummelig
-
Aber nur beim ersten Mal und ab Handschuhgröße 8
-
Nichtraucher : kannst Du auch mal was positives schreiben, nicht immer nur diesen negativen Senf.