Signatur Version vorgestellt

• hab die Signaturversion zwar schon auf yt gesehen, im folgenden video sieht man mehr details.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.

Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

• Heckschürze und Auspuffrohre gefallen mir sehr gut

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• betfratim ich auch :):thumbup:

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• ja, ein CD-Laufwerk hätte ich auch gerne gehabt..:/X/;(

CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

• naja, der übergang vom matten kunststoff auf die hochglanzelemente ist viel zu hart. man sieht aus 100 metern das das draufgebaut ist.

auch wenn die elemente für sich genommen schön sind - ist´s im gesamten einfach nicht stimmig.

der fontsplitter ragt zudem einen 1 cm zuviel ich richtung räder.

BMW kann das bei den performace parts ganz gut, die fügen sich harmonisch ins gesamtbiild ein.

stellt aber nur meine persönliche meinung dar.

das meine ich:

style.JPG

Einmal editiert, zuletzt von rezis ()