Danke für die Übersetzung, aber eine Lieferung nach Deutschland ist wohl nicht möglich?
Signatur Version vorgestellt
-
-
Was ist das den auf Seite 18 ????
Könnte auch Sony MiniDisc sein
-
Danke für die Übersetzung, aber eine Lieferung nach Deutschland ist wohl nicht möglich?
Wirst dich wohl gedulden müssen, bis das Kit offiziell bei uns als Zubehör angeboten wird!
Allerdings wird der Komplettpreis mit Montage wohl ziemlich happig ausfallen und in Relation zum Fahrzeugpreis unverhältnismäßig sein! -
Könnte auch Sony MiniDisc sein
Das wäre schade, dann bin ich raus aus einer möglichen Sammelbestellung. MiniDisc habe ich nie gehabt
-
Was ist das den auf Seite 18 ????
Sieht aus wie ein 3,5'' Diskentenlaufwerk .....
Das ist ein Panasonic ETC (Electronic Toll Collection) 2.0, also ein Gerät für das elektronische Mautsystem in Japan. Hierzu wird eine Mautkarte in das Gerät gesteckt und eine Antenne an der Windschutzscheibe befestigt. Laut Produktseite ermöglicht das den Fahrzeugbesitzern nicht nur eine reibungslose Durchfahrt, sondern auch ermäßigte Tarife.
-
Ne, geht mir nicht so um das Kit, sondern allgemein um Teile aus dem Katalog.
-
Dies ist ein elektronisches Mauterhebungssystem (ETC).
-
@sSkyhai und VanTuZzz : danke für die Aufklärung. kann ich die 3,5'' Disketten demnächst wohl mal entsorgen
-
Ich denke auch, dass das derzeit eher nicht möglich ist. Wobei die schwarzen Außenspiegel die gleiche Bestellnummer haben wie die hierzulande erhältlichen. Insofern käme es vielleicht auf den Versuch an, einfach mal mit den entsprechenden Nummern der anderen Teile anzufragen.
-
Also warten wir auf die europäischen Packs.
Ein Mautsystem aus Japan... Wenn dahinter nicht der Andy Scheuer steckt