wie es auf unseren Parkplätzen zu geht.
Es gibt genug Banausen
wie es auf unseren Parkplätzen zu geht.
Es gibt genug Banausen
weichheimer : und dann sitzt Du noch im Auto?? Ich wäre sofort rausgesprungen, die Omma hätte mich sogar ohne Hörgerät super verstanden.
in den ersten 20 sec. sieht man einen silbernen mit schwarzer Spange um den Kühlergrill.
Mir gefällt chrom besser, aber man würde die Fliegenleichen nicht so leicht sehen.
Ich finde, dass die schwarze Spange beim silberfarbenen CX30 farblich recht gut passt.
Also , ich finde die Frau am Besten
Also hier in Dortmund gibt es zum Folieren unterschiedliche Meinungen.
Manche machen die Spange für 150€ inklusive einer Tönung des Mazda-Logos, andere hingegen wollen es lieber lackieren.
Der dritte Teil will das Folieren nur in Verbindung mit einer zerlegten Stoßstange machen, was den oben genannten Preis dann verdoppelt.
Ich bin aktuell etwas unschlüssig. Bei einem Punkt sind sie sich aber einig, die Chromleisten an den Fenstern will niemand machen.
Tönung des Frontlogos? Keine gute Idee, dahinter sitzt der Radarsensor vom MRCC, also Finger weg.
Das ist mir bewusst, habe ich auch angesprochen, aber alle Folierer sind sich sicher: Das hat keine Auswirkungen auf das System.
Habe die Spange und die Chromleisten um die Fenster folieren lassen , Emblem vorne nicht nicht .
Was hast Du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? In Gelsenkirchen?
Mit Blinkern? Also sieht man zwischendurch an den Fensterleisten etwas Chrom?
Das war nämlich der Hauptgrund, warum es hier niemand machenm will. Die Gefahr, dass das passiert, ist denen zu groß.