Und bei mir nicht....
Zusätzlich: ich antwortete auf das Bericht von Kuestenschreck.
Und bei mir nicht....
Zusätzlich: ich antwortete auf das Bericht von Kuestenschreck.
da muss ich widersprechen, wenn das Auto verschlossen ist und ich drücke den Knopf für den Kofferraum dann geht der ohne Probleme auf und vorn bleibt alles verschlossen
Schön wenn du widersprichst aber ich kenn nun mal das Verhalten bei meinem Fahrzeug. Zig mal ausprobiert und immer wieder das Gleiche. Mag sein das es bei Dir und bei Anderen anders ist, bei mir ist es nun mal so und wenn wir ehrlich sind wundert mich das nicht mehr das das Auto unterschiedliche Verhaltensweisen hat.
Ist halt ein eigenständiger Charakter!
blos gut das ich nen CX3 fahre
Ach Maverick, man muss sich solchen Herausforderungen stellen ich habe aktuell keine Probleme mehr
So gestern erschrocken, Garage per Funk geöffnet und wie ich zum Auto kam war die Heckklappe offen.
Dachte bin versehentlich an den Schlüssel gekommen. Heute das selbe Garage auf und der Mazda steht mit offener Heckklappe drinnen. Da hab ich noch Glück gehabt, habe zwar ein Sektonialtor aber das Tor hätte fast die Heckklappe abgerissen.
Dann würde ich aber mal schnell die Codierung Deiner FB des Garagentores ändern.
Das kann auch in Auge (bzw. Heckklappe) gehen.
Aber warum hat das über 6 Monate funktioniert mit der Garagensteuerung
Dann würde ich aber mal schnell die Codierung Deiner FB des Garagentores ändern.
Das kann auch in Auge (bzw. Heckklappe) gehen.
Oder eine Vollkasko mit 0 Eure SB abschließen